MediaPortal Version: 1.0.2.0
MediaPortal Skin: Blue3
Windows Version: Windows XP Professional Service Pack 3
CPU Type: Intel 1.7 GHz
HDD: Hitachi Deskstar 41.1 GB: Partition 1: System, 3,56 GB frei, Partition 2: Filme, 7,3 GB frei
Memory: 768 MB
Motherboard: MSI 533
Video Card: ATI Rage 128 Pro
Video Card Driver:ATI Rage Fury Pro/Xpert 2000 Pro
Resolution:Windows: 800x600 MediaPortal: 100x400
TV: Röhrenfernseher
TV - HTPC Connection: Composite Video
Hallo, Habe das Problem, dass ich den Basic Home-Screen nicht sehen kann = Black Screen.
Daher kommt es immer wieder vor, dass ich hin und wieder nichts sehen kann und mir dadurch nur mehr die möglichkeit von Alt+F4 bleibt, da ich nicht mehr zurück in das vorherige Menü finde. Kann das an den verschiedenen Auflösungen liegen oder dadurch dass ich einen Röhrenbildschirm statt einen LCD, Plasma, etc. benutze?
Aber ansonsten finde ich dieses Programm klasse und um einiges besser als das Mediacenter von Windows 7!
im Vorraus für eure Hilfe
MediaPortal Skin: Blue3
Windows Version: Windows XP Professional Service Pack 3
CPU Type: Intel 1.7 GHz
HDD: Hitachi Deskstar 41.1 GB: Partition 1: System, 3,56 GB frei, Partition 2: Filme, 7,3 GB frei
Memory: 768 MB
Motherboard: MSI 533
Video Card: ATI Rage 128 Pro
Video Card Driver:ATI Rage Fury Pro/Xpert 2000 Pro
Resolution:Windows: 800x600 MediaPortal: 100x400
TV: Röhrenfernseher
TV - HTPC Connection: Composite Video
Hallo, Habe das Problem, dass ich den Basic Home-Screen nicht sehen kann = Black Screen.
Daher kommt es immer wieder vor, dass ich hin und wieder nichts sehen kann und mir dadurch nur mehr die möglichkeit von Alt+F4 bleibt, da ich nicht mehr zurück in das vorherige Menü finde. Kann das an den verschiedenen Auflösungen liegen oder dadurch dass ich einen Röhrenbildschirm statt einen LCD, Plasma, etc. benutze?
Aber ansonsten finde ich dieses Programm klasse und um einiges besser als das Mediacenter von Windows 7!