Blu Ray Laufwerk gesucht (1 Viewer)

pole23

Portal Member
August 28, 2009
13
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten und vor allem leisen Laufwerk. Welches könntest ihr den empfehlen? Ist dann auch schon eine Abspielsoftware dabei?
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
1K
MP1 MP2 MP2 - V2.4.1 Installationsfehler 0x80070490 DE
Schön, dass es direkt geklappt hat :)
Schön, dass es direkt geklappt hat :)
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Windows 10 Rechner seit ca. einem halben Jahr Mediaportal2 2.4.1 installiert und bin damit sehr...
Replies
6
Views
1K
Das wurde noch nicht implementiert. MP2 wurde ja nachträglich so angepasst, dass es mit TVMosaic funktioniert. Zuvor war es fest an die hauseigene TVE3 gebunden. Dort konnte man pre- und post recording Zeiten in der TV-Konfiguration einstellen. Die Entwickler sprechen aber meist nur Englisch und sind gerade sowieso anscheinend schwer...
Das wurde noch nicht implementiert. MP2 wurde ja nachträglich so angepasst, dass es mit TVMosaic funktioniert. Zuvor war es fest an...
Hallo, folgende Frage. Ich benutze MP (2.4) mit Mosaic als TVserver (aus dem Gesamtpaket in einem Parallelthread hier). In den...
Replies
1
Views
705
Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc starten wollte. Ich probierte ein paar Dateien, aber nur Citizen Kane von Warner funktionierte. Hier blieb aber der Hintergrund schwarz, nur der Text des Menüs wurde angezeigt. Aber alle Inhalte ließen...
Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc...
Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc...
Replies
0
Views
565
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
Replies
17
Views
2K
Top Bottom