home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Blue Ray abspielen mit win DVD BD
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 757906" data-attributes="member: 109222"><p><strong>AW: Blue Ray abspielen mit win DVD BD</strong></p><p></p><p>Hallo.</p><p>Kannst du dein WnDVD per Fernbedienung steuern, so wie es bei PDVD der Fall ist? Falls ja, kann man es auf alle Fälle einbinden, und wenn es über Multishortcut läuft... Falls nein, sehe ich allerdings ziemlich schwarz.</p><p></p><p>Bei nicht kopiergeschützten BD braucht man weder PDVD noch WinDVD, das geht dann mit MePo Bordmitteln und dem BluRayHandler Plugin. Um den BuRayHander aber mit gekauften BD ans funktionieren zu bekommen, müsste man in Deutschland und diversen anderen Ländern illegale Programme zum Umgehen des Kopierschutzes zusätzlich verenden. Da du ja bestimmt nichts illegales vorhast, brauchst du ja auch erst gar nicht nach An...DVD oder Ke...pass zu googlen... </p><p></p><p>Kleiner Hinweis am Rande... Es ist tatsächlich nicht strafbar, sich die BluRay ohne Kopierschutz aus dem Netz zu ziehen. Ist zwar auch nicht erlaubt, aber eben nicht strafbar. Hier können nur die Leute belangt werden, die die BDs ins Netz stellen... Wenn du aber den Kopierschutz bei einer legal gekauften BD umgehst, machst du dich strafbar. Ganz schön pervers unsere Rechslage... Da kaufe ich den Content ganz legal und nur durch eine andere Verwendung als von der Content Mafia gnädigerweise zugebilligt, mache ich mich strafbar. Sauge ich aber den Content ohne etwas dafür zu bezahlen, dann passiert mir nichts....</p><p>Unsere Gesetzgeber sind wirklich nicht mehr zu retten...</p><p></p><p>Es war schon immer so, wird auch immer so sein, das Kopierschutz völlig wirkungslos ist und ausschließlich den Herstellern dieser Kopierschutz- Mechanismen nützt. Die verdienen sich damit dumm und dusselig. Was haben sie getönt, der BD Kopierschutz sei nicht zu knacken. Das ich nicht lache... Doch schon bevor die erste BD auf dem Markt war, hatte SlySoft seinen "Fuchs" startbereit. Die waren nur schlau genug zu warten, bis die ersten BD Geräte und Scheiben auf dem Markt waren, bevor sie ihr Programm veröffentlicht haben. So konnte kein Rückzieher mehr gemacht werden. Von wegen, nicht zu knacken...</p><p></p><p>Leidtragende dieses Schwachsinns sind die ehrlichen Endverbraucher, die sich für viel Geld extreme Einschränkungen "erkaufen". Und, obwohl sie es einfach nicht kapieren wollen, auch die Content Industrie wird durch die Kopierschutz- Scheiße nur geschädigt. Sie bezahlen viel Geld, nur um ihre Produkte schlechter und unattraktiver zu machen. Es wird mit absoluter Sicherheit nicht eine einzige BD mehr verkauft, weil es den Kopierschutz gibt. Denn jeder, der will, bekommt ausnahmslos alles problem- und kostenlos im Netz, und das meist sogar schon lange vor dem offiziellen Verkaufsstart. Im Gegenteil, ich kenne viele Leute, die sich strikt weigern irgendwelche Medien mit Kopierschutz zu erwerben... Außerdem, wenn man selbst schon nicht in der Lage ist, eine BD zu rippen, dann kennt man mit Sicherheit jemand, der das kann...</p><p></p><p>An dieser Kacke ist die Musik- Industrie fast zu Grunde gegangen. Seitdem dieser Kopierschutz- Mist nicht mehr so massiv eingesetzt wird, steigen die Verkäufe wieder deutlich an... Sollten sich die Film- Produzenten mal ein Beispiel dran nehmen, bevor auch die alle Pleite gehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 757906, member: 109222"] [b]AW: Blue Ray abspielen mit win DVD BD[/b] Hallo. Kannst du dein WnDVD per Fernbedienung steuern, so wie es bei PDVD der Fall ist? Falls ja, kann man es auf alle Fälle einbinden, und wenn es über Multishortcut läuft... Falls nein, sehe ich allerdings ziemlich schwarz. Bei nicht kopiergeschützten BD braucht man weder PDVD noch WinDVD, das geht dann mit MePo Bordmitteln und dem BluRayHandler Plugin. Um den BuRayHander aber mit gekauften BD ans funktionieren zu bekommen, müsste man in Deutschland und diversen anderen Ländern illegale Programme zum Umgehen des Kopierschutzes zusätzlich verenden. Da du ja bestimmt nichts illegales vorhast, brauchst du ja auch erst gar nicht nach An...DVD oder Ke...pass zu googlen... Kleiner Hinweis am Rande... Es ist tatsächlich nicht strafbar, sich die BluRay ohne Kopierschutz aus dem Netz zu ziehen. Ist zwar auch nicht erlaubt, aber eben nicht strafbar. Hier können nur die Leute belangt werden, die die BDs ins Netz stellen... Wenn du aber den Kopierschutz bei einer legal gekauften BD umgehst, machst du dich strafbar. Ganz schön pervers unsere Rechslage... Da kaufe ich den Content ganz legal und nur durch eine andere Verwendung als von der Content Mafia gnädigerweise zugebilligt, mache ich mich strafbar. Sauge ich aber den Content ohne etwas dafür zu bezahlen, dann passiert mir nichts.... Unsere Gesetzgeber sind wirklich nicht mehr zu retten... Es war schon immer so, wird auch immer so sein, das Kopierschutz völlig wirkungslos ist und ausschließlich den Herstellern dieser Kopierschutz- Mechanismen nützt. Die verdienen sich damit dumm und dusselig. Was haben sie getönt, der BD Kopierschutz sei nicht zu knacken. Das ich nicht lache... Doch schon bevor die erste BD auf dem Markt war, hatte SlySoft seinen "Fuchs" startbereit. Die waren nur schlau genug zu warten, bis die ersten BD Geräte und Scheiben auf dem Markt waren, bevor sie ihr Programm veröffentlicht haben. So konnte kein Rückzieher mehr gemacht werden. Von wegen, nicht zu knacken... Leidtragende dieses Schwachsinns sind die ehrlichen Endverbraucher, die sich für viel Geld extreme Einschränkungen "erkaufen". Und, obwohl sie es einfach nicht kapieren wollen, auch die Content Industrie wird durch die Kopierschutz- Scheiße nur geschädigt. Sie bezahlen viel Geld, nur um ihre Produkte schlechter und unattraktiver zu machen. Es wird mit absoluter Sicherheit nicht eine einzige BD mehr verkauft, weil es den Kopierschutz gibt. Denn jeder, der will, bekommt ausnahmslos alles problem- und kostenlos im Netz, und das meist sogar schon lange vor dem offiziellen Verkaufsstart. Im Gegenteil, ich kenne viele Leute, die sich strikt weigern irgendwelche Medien mit Kopierschutz zu erwerben... Außerdem, wenn man selbst schon nicht in der Lage ist, eine BD zu rippen, dann kennt man mit Sicherheit jemand, der das kann... An dieser Kacke ist die Musik- Industrie fast zu Grunde gegangen. Seitdem dieser Kopierschutz- Mist nicht mehr so massiv eingesetzt wird, steigen die Verkäufe wieder deutlich an... Sollten sich die Film- Produzenten mal ein Beispiel dran nehmen, bevor auch die alle Pleite gehen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Blue Ray abspielen mit win DVD BD
Contact us
RSS
Bottom