Blue-Ray Laufwerk - geräuscharm und leise ? (1 Viewer)

BrianBojtano

Portal Member
January 15, 2008
33
0
Hallo allerseits :D

Bin auf der Suche nach nem leisen/ geräuscharmen Blue-Ray Laufwerk, das auch keine Leseschwierigkeiten hat?

Hat hier jemand schon Erfahrungen? - Will mir kein Laufwerk in meinen HTPC einbauen, bei dem ich das Gefühl habe, neben mir auf der Couch startet ne MIG ;)

Gruß, André
 

MoPhat

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • June 17, 2007
    816
    226
    Berg
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Habe bei mir das LiteOn DH-4O1S-06C verbaut und bin voll zufrieden, auch mit den Geräuschen.

    Kann vom Sofa aus 4.5m nicht wirklich hören dass da die Disc rotiert :eek:

    Der Preis ist auch nicht schlecht... siehe hier: Winner Computer Netshop - Beste Auswahl. Beste Beratung. Beste Preise! - 4x/12x/32x SATA LiteOn DH-4O1S schwarz 154017

    P.S.
    Vergiss dann das entsprechende Plugin dazu nicht ;)
    https://forum.team-mediaportal.com/plugins-47/blu-ray-hd-dvd-player-powerdvd-working-solution-32268/

    Gruss
    MoPhat
     

    peterlippes

    Portal Member
    September 1, 2006
    6
    0
    124
    Ich habe das LG GGC-H20L BluRay-ROM. Ist auch nicht schlecht, mein Netzteillüfter ist lauter ;) Was mich aber noch interessieren könnte ist das zurückschalten von PowerDVD nach MP ?! Hat da jemand für eine X10 FB einen Tip für mich ?

    Gruß

    Der Pedda
     

    BrianBojtano

    Portal Member
    January 15, 2008
    33
    0
    Thanks for eure Antworten :) - Klingt ja fast so, als ob man bei den bisher wneig vorhandenen Laufwerken kaum nen Fehlgriff machen kann, was Lautstärke anbelangt :D

    Gruß, Brian
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom