blue2k's System (1 Viewer)

blue2k

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 8, 2007
    81
    10
    40
    Gera
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    möchte euch nun nach dem Vorbild von nofear23m mal mein System vorstellen.

    Grüße

    Alex

    Arbeitsplatz

    Primärer Monitor: BENQ G2420HDBL
    Sekundärer Monitor: Fujitsu Siemens

    Mouse & Tastatur: Logitech MX 5500 Revolution

    HTPC & Gaming

    Ich habe keinen "reinen" HTPC (sieht man ja schon an den System-Infos) durch die Multi-Monitor-Lösung kann eben bei laufendem MP trotzdem noch gearbeitet werde weil MP nur auf die Fernbedienung (ImonPad) reagiert. Spiele starte ich durch eine Batchdatei und dem my Emulators-Plugin alle auf dem TV (LG 50" Plasma) und benutze zur Steuerung ein XBox 360 Wireless-Gamepad. Der Ton beim Spielen und TV kommt von einer PNY GT430 und geht über einen ONKYO TX-SR508 an ein TEUFEL Concept P 5.1 System.

    Was ist noch geplant

    Ich möchte demnächst ein weiteres Concept P System bestellen um auf 7.1 aufzurüsten und einen Client für's Schlafzimmer und Bad. (Mal schauen was meine Frau sagt!!! :)
     

    Attachments

    • Arbeitsplatz.jpg
      Arbeitsplatz.jpg
      96.4 KB
    • HTPC & Gaming.jpg
      HTPC & Gaming.jpg
      94.4 KB

    NoFear23m

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    AW: blue2k's System

    Hy

    Die Lösung mit den Monitoren am Arbeitsplatz finde ich gut. Ich meine die Halterung, sowas muss ich mir auch glaube ich besorgen für meinen Entwicklungstisch.

    Ansonsten hat mich annfangs das große Gehäuse erschreckt, am zweiten Blick jedoch dachte ich mir: Warum eigendlich nicht, mal was anderes als immer nur verstecken, ein HTPC kann ja ruig auch mal in Scene gesetzt werden. Vorallem wenn er noch ne Beleuchtung und so hat.
    Gefällt mir gut das System, einzig die Kabeln sollten in die Sesselleisten und die zum TV in einen weissen Kanal. ;-)

    Grüße
    Sascha
     

    blue2k

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 8, 2007
    81
    10
    40
    Gera
    Home Country
    Germany Germany
    AW: blue2k's System

    Jo, mit den Kabeln das stört mich auch!! :) Die sollen versteckt werden wenn dann auch die anderen Speaker noch hängen.
     

    chapi

    Portal Pro
    February 23, 2010
    80
    3
    Home Country
    Germany Germany
    AW: blue2k's System

    Wenn kabelkanal dann aber bitte nicht diesen Standart weißen, Kunstoff aus dem Baumarkt...
    Ich habe bei mir Kabelkanal von der Firma Hagor, wir verkaufen die bei uns im Laden.
    Sind aus Aluminium und halbrund von vorne.
    Gibt es in Weiß, Silber und Schwarz.

    Ich habe auch die Teufel Concept P und das Silber vom Kabelkanal sieht genau wie an den Boxen aus.
    Habe den Center über den Kabelkanal gehangen.

    Müsste auch mal Bilder machen wie es bei mir aussieht ^^


    Gruß ChaPi



    EDIT: Hier mal ein Foto davon bei Google gefunden:
    1.jpg
     

    blue2k

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 8, 2007
    81
    10
    40
    Gera
    Home Country
    Germany Germany
    AW: blue2k's System

    Genau an so etwas hatte ich dann gedacht! Man sieht das mein System nicht zufällig gewählt wurde.

    Danke dir noch mal.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom