Bluray Handler ruckelt (1 Viewer)

bibo74hvl

Portal Pro
September 17, 2007
168
8
Dallgow
Germany Germany
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich probiere mich mal wieder am Bluray Handler.
Was mir gut gefällt ist, dass der Player schnell startet. Also das funktioniert.

Aber leider ruckelt es sehr heftig.
Habe darauf hin mal die Dynamic Refreschrate in MP aktiviert. bekomme auch die Meldung, wenn die Bluray startet, das er auf 24Hz wechselt, aber immer noch massives ruckeln. Kennt das jemand und habt ihr dafür neine Lösung.
Wenn ich den Film mit TMT3-Player abspiele ruckelt nix! Muß man noch irgendwo was einstellen?

2. Frage ist, kann ich den BH auch irgendwie so einstellen, das er mein TMT3-Player benutzt zum abspielen?


NACHTRAG:

LÖSUNG, wegen dem Ruckeln:

Also es scheind jetzt zu laufen, OHNE ruckler.

1. Hatte ich eine falsche Einstellung beim "Audio Renderer". Dort hatte ich eine Default-Einstellung. Das machte Probleme beim starten.


2. Und jetzt der Part, der fürs Ruckeln verantwortlich war! (hab es mehrmals getestet)

Es fehlte bei mir, bei Video Post Processing der ffdshow DXVA Video Decoder. Nach dem ich diesen zugefügt und auf aktiv gesetzt hatte, lief die Bluray ruckel frei. Wenn ich den Decoder wieder entferne ruckelt es wieder.


Ich hoffe ich kann damit einigen Leuten helfen, die das gleiche Problem haben.

Frage 2 besteht aber immer noch!!!!

Frage ist, kann ich den BH auch irgendwie so einstellen, das er mein TMT3-Player benutzt zum abspielen
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom