Bräuchte nochmal kurze Hilfe beim zusammenstellen der Hardware (1 Viewer)

iceman1981

Portal Pro
November 21, 2009
129
2
Darmstadt
Germany Germany
Hallo zusammen.

Ich habe mir für den Anfang mal ein etwas kosten günstigeren HTPC zusammengestellt, Damit das Geld auch noch für den passenden LCD Fernseher reicht.

Jetzt Meine frage ist es mit dieser zusammenstellung möglich Blu-Rays ohne stocken abzuspielen?

Das wird der 37" Fernseher LG 37 LH 4000: LG 37 LH 4000 37 Zoll / 94 cm 16:9 "Full-HD": Amazon.de: Elektronik

Das Gehäuse Antec Micro Fusion Remote 350W: ALTERNATE - BUILDERS

Das Mainboard Asus M3N78-VM: ALTERNATE - BUILDERS

Der Arbeitsspeicher Kingston 2GB DDR2-800: ALTERNATE - BUILDERS

Die CPU AMD Athlon II X2 240: ALTERNATE - BUILDERS

Die Festplatte Western Digital WD 10EADS 1 TB: ALTERNATE - BUILDERS

Das Laufwerk LiteOn iHOS104: ALTERNATE - BUILDERS



Der HTPC wird per HDMI angeschlossen. TV Karte habe ich noch zuhause, Grafik ist onboard.


Danke für Eure Hilfe.

Heiko
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom