Brauchbare OFDB oder IMDB Abfrage für die My Video Datenbank (2 Viewers)

GroundZeroX

Portal Pro
October 16, 2007
201
2
Burgbrohl
Home Country
Germany Germany
Hallo,

gibt es inzwischen einmal eine brauchbare Abfrage wo auch der Plot ausgelesen wird? Bei mir funktioniert das ganze nur sporadisch. Wenn möglich auf Deutsch ;-)

Gruß
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    71.6 KB

Trigo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    270
    30
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    habe vor einer Weile mal das französiche Script für TMDB ins deutsche abgewandelt.
    Hänge das mal an.
    Einfach nach
    C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\scripts\MovieInfo
    kopieren.

    Gruss
     

    Attachments

    • TMDB_de_MP13x.zip
      4.1 KB

    yoghi.do

    Portal Pro
    March 10, 2008
    103
    24
    Hallo,
    habe vor einer Weile mal das französiche Script für TMDB ins deutsche abgewandelt.
    Hänge das mal an.
    Einfach nach
    C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\scripts\MovieInfo
    kopieren.

    Gruss


    Hallo,

    Vielen Dank für die Abänderung der TMDB Datei...

    Diese funktioniert nun auch ganz gut (Die originale machte nur noch Probleme (Laufzeit: Fehlerhaft keine Film Infos mehr usw.)

    Ist es ggf. möglich die FSK/USK Bildchen quasi ab 6 Jahre , 12, 16 ,18 usw. wieder mit einzubinden?

    Diese werden in der original imdb_de_ofdb_MP13x.csscript angezeigt!

    Bei Deiner Versin steht da nur R

    Viele Grüße

    Yoghi
     

    Trigo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    270
    30
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    sorry aber ich habe eigentlich keine Ahnung vom Scripting.
    Ich habe lediglich zwei Einträge geändert. Also fr in de, sonst nichts.

    Gruss
     

    yoghi.do

    Portal Pro
    March 10, 2008
    103
    24
    Guten Morgen,

    vieleicht kann ja Jemand vom MediaPortal Team die TMD oder IMDB Scripte mal etwas anpassen....
    Da auch hier in der von französisch in deutsch abgeänderten auch öfters mal die Spielzeit 0 Min. beträgt!

    Auch die über Mediaportal aktualisierten Scripte funktionieren nur sehr bescheiden!

    Viele Grüße

    Yoghi
     

    olli14

    Portal Pro
    December 17, 2008
    740
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    für Moving Pictures gibt es z.B. dieses "FilmInfo+" Script. Das setze ich ein in Verbindung mit Moving Pictures. Wenn es ein gescheites Script für myVideos geben würde, würde ich vielleicht umschwenken auf myVideos. MyVideos soll wohl "mächtiger" sein als Moving Pictures, kann also noch viel mehr.
    Woran liegt es denn eigentlich, daß es für Moving Pictures ein recht gutes Script "FilmInfo+" gibt, für myVideos jedoch nicht?

    olli14
     

    Baserunner

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2012
    229
    147
    Home Country
    Germany Germany
    Der Thread hat mich motiviert das erwähnte TMDB/IMDB Script anzupassen. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen von Nutzen.
     

    Attachments

    • TMDB_de_v091.zip
      4.6 KB

    Trigo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    270
    30
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Baserunner,

    Vielen, Vielen Dank für das Script.
    Funktioniert bei mir und MP 1.10.0 super! :)
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    692
    MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Vielen Dank!
    Vielen Dank!
    Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
    Replies
    17
    Views
    2K
    MP1 MP2 Goodbye MediaPortal DE
    Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich interessant zu erfahren, ob eine gerippte UHD auch noch SGX benötigt. Und wenn Dolby Vision erstmal im Gaming und Home-Video richtig Fuß gefasst hat (aktuell kann das nur die XBoxX), dann wird der PC-Markt, der...
    Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich...
    Ich habe über Jahre hinweg Mediaportal genutzt. Vor zwei Jahren habe ich dann mal hier im Forum von kleinen günstigen...
    Replies
    8
    Views
    2K
    Top Bottom