hallöchen,
brauche mal hilfe von euch, die sich mit SOUNDGRAPH display inkl. IR auskennen.
hab mir ein Thermaltake gehäuse inkl. LCD+IR für iMON gekauft.
Nun habe ich das Problem das MP und iMedian+iMOn sich nicht vertragen. MP stürtzt ständig ab.
Also würde ich gerne NUR MP mit dem Display+IR und einer MCE Fernbedienung benutzen.
bekomme das aber irgendwie nicht zum laufen.
Habe schon iMON/iMedian wieder deinstalliert und im MP bei Plugins/externes Display aktiviert. den iMON USB Treiber dort aktiviert und auf USB umgestellt.
muß ich noch was machen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke
Nachtrag:
Hab jetzt geschaft, dass das Display von MP gesteuert wird!
Habe aber immer noch das Problem, das die MCE Remote ohne iMON nicht funktioniert und über iMON leider nicht alle funktionen, die ich auch irgendwie nicht schaffe zu lernen.
ich hatte vorher den rechner nur mit der mce und ext. usb IR empfänger gesteuert, da ging alles problemlos.
könnt Ihr mir bitte helfen.
brauche mal hilfe von euch, die sich mit SOUNDGRAPH display inkl. IR auskennen.
hab mir ein Thermaltake gehäuse inkl. LCD+IR für iMON gekauft.
Nun habe ich das Problem das MP und iMedian+iMOn sich nicht vertragen. MP stürtzt ständig ab.
Also würde ich gerne NUR MP mit dem Display+IR und einer MCE Fernbedienung benutzen.
bekomme das aber irgendwie nicht zum laufen.
Habe schon iMON/iMedian wieder deinstalliert und im MP bei Plugins/externes Display aktiviert. den iMON USB Treiber dort aktiviert und auf USB umgestellt.
muß ich noch was machen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke
Nachtrag:
Hab jetzt geschaft, dass das Display von MP gesteuert wird!
Habe aber immer noch das Problem, das die MCE Remote ohne iMON nicht funktioniert und über iMON leider nicht alle funktionen, die ich auch irgendwie nicht schaffe zu lernen.
ich hatte vorher den rechner nur mit der mce und ext. usb IR empfänger gesteuert, da ging alles problemlos.
könnt Ihr mir bitte helfen.