Brauche Hilfe mit Terratec Cinergy Hybrid XS T (1 Viewer)

Godot

New Member
October 28, 2005
2
0
124
Hallo zusammen.
Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit darüber MP mit oben genannter TV-"Karte" ans laufen zu bekommen. Mit relativ durchschnittlichen Erfolg.
Ich benutze den Analog Modus der Karte und bekomme über den Autotune Suchlauf auch die Känale rein. Diese werden dann auch korrekt abgespeichert und übernommen. Leider bekomme ich bei keinem der Sender ein Audio-Signal zu hören. Bin eigentlich inzwischen sämtliche Einstellungen durchgegangen, an denen es liegen könnte (aus meinem, doch etwas naiven Blickwinkel) und habe nichts gefunden, was geholfen hat. Ich benutze MP 2.0 Test Release (habs aber auch mit 1.3 versucht) und die Karte wird korrekt erkannt, aber wie gesagt, leider kein Ton im Analog-Modus.
Vielleicht hat jemand das selbe Problem auch schon gehabt und gelöst... Würde mich sehr freuen, wenn ich dieses hervorragende Programm endlich anstatt von solchem Murks wie Power Cinema benutzen könnte.

Vielen Dank schon mal!
 

Godot

New Member
October 28, 2005
2
0
124
Nochmals Hallo...

keiner irgendeine Idee... ich kann auch vertragen, wenn man sowas sagt wie:
"Idiot.. schau mal da oder da"... oder "Geh googeln"... wobei ich das schon ausgiebigst gemacht habe.
Naja, ich hoffe einfach mal darauf, dass die relativ neue Karte sich noch ein wenig mehr verbreitet und vielleicht auch ein paar andere dieses Problem bekommen.
Freue mich natürlich nach wie vor über jede Hilfe!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom