Brauche mal einen Rat... (1 Viewer)

KrasuZ

New Member
February 23, 2008
1
0
Hallo Forenmitglieder,

nach langer Zeit und etlichen fertigen Mediaplayer hat es mich mal wieder gepakt. Ich wollte mir mal wieder ein schickes kleines MediaCenter zusammenbauen. Hardwareseitig bin ich da schon relativ sicher. Nur das passende Gehäuse fehlt mir dabei noch. Jetzt bin ich durch die Weiten des Internets gegangen und habe eines gefunden, dass aussieht wie das Gehäuse vom Atv. Gehäuse aus Aluminium und nur ein kleiner Knopf der leicht blau leuchtet - Anbei mal ein Link: Iwill W197-55-120W mini ITX case - Others - Products - Shenzhen Iwill Science and Technology Co., Ltd.

Meine Frage daher an Euch:

- Was sagt ihr zu diesem Gehäuse
- Schon einer Erfahrung mit solch einem
- Weiß jemand vielleicht - ob es auch aus Europa bezogen werden kann - ich bin da nicht mehr so auf dem laufenden was Case Supplier angeht - Vielleicht kennt jemand einen Anbieter der mir bis dato noch vollkommen unbekannt ist. Über Tante Goggel habe ich nur den Anbieter über Alibaba finden können.

Danke schon mal...
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom