home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Musik - CD / MP3
Brauche Tips: spezielles Vorhaben für "One-Klick und fertig"
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Philipp_A" data-source="post: 597349" data-attributes="member: 101742"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe eine Harmony One FB. Hast du als empfänger ein MCE Remote? Ich würde eine Sequenz machen, bei der die einzelnen Befehle nacheinander ausgeführt werden. Ich habe einen Button der direkt zur Musik führt. In dem Musik Ordner würde ich dann einen Order erstellen, der immer an oberster Stelle steht( Beispiel: !Playlist ). Zu dem würde ich dann mit einer Sequenz aus Pfeiltasten und Enter gehen und dann die Playlist aufrufen. Mit der Ansicht würde ich dann genauso verfahren.</p><p></p><p>Es würde dann so aussehen:</p><p></p><p>Start Mediaportal</p><p>Button Musik</p><p>Pfeiltaste runter</p><p>Enter Ordner !Playlist</p><p>Pfeiltaste runter</p><p>Enter (start Playlist) </p><p>... Pfeiltasten bis zur Ansicht( weiss nicht wie die genau ablaufen)</p><p></p><p></p><p>Hoffe du verstehst wie ich das meine. Falls nicht, schaue ich zuhause noch einmal nach, bin gerade am Arbeiten. Ist sicher nicht der Königsweg, er führt halt deine sonst manuellen Befehle so aus. aber funktionieren sollte das!</p><p></p><p></p><p>Grüße</p><p>Philipp</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Philipp_A, post: 597349, member: 101742"] Hallo, ich habe eine Harmony One FB. Hast du als empfänger ein MCE Remote? Ich würde eine Sequenz machen, bei der die einzelnen Befehle nacheinander ausgeführt werden. Ich habe einen Button der direkt zur Musik führt. In dem Musik Ordner würde ich dann einen Order erstellen, der immer an oberster Stelle steht( Beispiel: !Playlist ). Zu dem würde ich dann mit einer Sequenz aus Pfeiltasten und Enter gehen und dann die Playlist aufrufen. Mit der Ansicht würde ich dann genauso verfahren. Es würde dann so aussehen: Start Mediaportal Button Musik Pfeiltaste runter Enter Ordner !Playlist Pfeiltaste runter Enter (start Playlist) ... Pfeiltasten bis zur Ansicht( weiss nicht wie die genau ablaufen) Hoffe du verstehst wie ich das meine. Falls nicht, schaue ich zuhause noch einmal nach, bin gerade am Arbeiten. Ist sicher nicht der Königsweg, er führt halt deine sonst manuellen Befehle so aus. aber funktionieren sollte das! Grüße Philipp [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Musik - CD / MP3
Brauche Tips: spezielles Vorhaben für "One-Klick und fertig"
Contact us
RSS
Bottom