Hallo, habe gestern MP 1.0 installiert, läuft so weit alles ganz gut, nur bekomme ich die Radio-Funktion nicht zum laufen!!! Streamsuche über shoutcast funktioniert nicht, das suchfenster bleibt weiß, habe im vorfeld das ShoutcastDirectoryPlugin-0.9.2.mpi installiert, aber es findet nichts. Mit winamp gehen die shoutcast streams. Übrigens, auch die bereits voreingestellten Radiosender, die über meine TC-Karte empfangbar wären, laufen nur kurz an, dann kommt Fehlermeldung, Mediaportal schließt. Jemand ne Idee, wie ich wenigstens shoutcast zum laufen bringe, die über die satkarte wären nicht so wichtig, aber auch hier tips natürlich willkommen!
EDIT: Habe nun mal versucht, die URL eines Shoutcastsenders mit "ADD" direkt einzugeben, siehe da, das funkioniert, der sender läuft, es ist also offenbar die suchfunktion die nicht will
EDIT: Habe nun mal versucht, die URL eines Shoutcastsenders mit "ADD" direkt einzugeben, siehe da, das funkioniert, der sender läuft, es ist also offenbar die suchfunktion die nicht will