home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Bugs der aktuellsten Version
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="imported_tom1502" data-source="post: 112008" data-attributes="member: 43123"><p>Hi, habe das my burner plugin noch nicht getestet, aber das werde ich heute abend tun. </p><p>Zu deiner Info, so ein File in AVI umzuwandeln dauert eine ganze Weile. Meiner Meinung nach ist es nicht sinnvoll sowas in eine HTPC-Software einzubinden. Oder willst du 3 Stunden nicht Fernsehen, weil du gerade eine Aufnahme in AVI umwandelst? Ausserdem ist zu DVD-Brennen MPEG besser!</p><p>ICh kann die Massen-DivX-"Geilheit" sowieso nicht verstehen, das ist zwar fein fürs Filesharing, aber zuhause hat man ja(ich zumindest) die Möglichkeit auf DVD/CD zu "archivieren"(sind ja egtl. keine Archivierungsmedien), oder eine Ausreichend große Festplatte.</p><p>Ich kann mir noch kein Urteil über die 108er erlauben, aber bei mir lief bis Jetzt mit der SS2 die 0.1.0.5 mit einem CVS update am flüssigsten. Auch mit der 107er hatte ich Proiblem, da nach dem Umschalten Bild und Ton immer asynchron liefen. Bin ja mal gespannt ob das gefixt wurde.</p><p></p><p></p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_tom1502, post: 112008, member: 43123"] Hi, habe das my burner plugin noch nicht getestet, aber das werde ich heute abend tun. Zu deiner Info, so ein File in AVI umzuwandeln dauert eine ganze Weile. Meiner Meinung nach ist es nicht sinnvoll sowas in eine HTPC-Software einzubinden. Oder willst du 3 Stunden nicht Fernsehen, weil du gerade eine Aufnahme in AVI umwandelst? Ausserdem ist zu DVD-Brennen MPEG besser! ICh kann die Massen-DivX-"Geilheit" sowieso nicht verstehen, das ist zwar fein fürs Filesharing, aber zuhause hat man ja(ich zumindest) die Möglichkeit auf DVD/CD zu "archivieren"(sind ja egtl. keine Archivierungsmedien), oder eine Ausreichend große Festplatte. Ich kann mir noch kein Urteil über die 108er erlauben, aber bei mir lief bis Jetzt mit der SS2 die 0.1.0.5 mit einem CVS update am flüssigsten. Auch mit der 107er hatte ich Proiblem, da nach dem Umschalten Bild und Ton immer asynchron liefen. Bin ja mal gespannt ob das gefixt wurde. Thomas [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Bugs der aktuellsten Version
Contact us
RSS
Bottom