home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Bugs der aktuellsten Version
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="high" data-source="post: 112010" data-attributes="member: 1"><p>Hi Thomas, die .8er Version hat bei mir auch immer noch Synchronitätsprobleme nach dem Umschalten. Treten aber nur auf wenn EPG-Daten verwendet werden. Da liegt noch einiges im argen, es dauert momentan einfach zu lange bis die EPG-Daten ausgelesen/sortiert sind, daher die Probleme. Solange dort nichts umgestellt wird werden die Probleme damit auch nicht weniger werden. Meine tvdatabase ist momentan 6MB groß und das reicht schon um Umschaltverzögerungen von 5-10sek hervorzurufen. Bei jedem Kanalwechsel merkt man wie die HD arbeitet um die Daten für die laufenden Sendung auszulesen, die Verzögerung ist deutlich spürbar. </p><p></p><p>Die 0.1.0.9 soll im übrigen bald erscheinen, allerdings handelt es sich dabei hauptsächlich im Fixes für die tv-engine. U.a. wird es damit wieder ein neues Datenbankformat (tvdatabasev13) geben, mal schaun ob sich da merklich was verbessert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="high, post: 112010, member: 1"] Hi Thomas, die .8er Version hat bei mir auch immer noch Synchronitätsprobleme nach dem Umschalten. Treten aber nur auf wenn EPG-Daten verwendet werden. Da liegt noch einiges im argen, es dauert momentan einfach zu lange bis die EPG-Daten ausgelesen/sortiert sind, daher die Probleme. Solange dort nichts umgestellt wird werden die Probleme damit auch nicht weniger werden. Meine tvdatabase ist momentan 6MB groß und das reicht schon um Umschaltverzögerungen von 5-10sek hervorzurufen. Bei jedem Kanalwechsel merkt man wie die HD arbeitet um die Daten für die laufenden Sendung auszulesen, die Verzögerung ist deutlich spürbar. Die 0.1.0.9 soll im übrigen bald erscheinen, allerdings handelt es sich dabei hauptsächlich im Fixes für die tv-engine. U.a. wird es damit wieder ein neues Datenbankformat (tvdatabasev13) geben, mal schaun ob sich da merklich was verbessert. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Bugs der aktuellsten Version
Contact us
RSS
Bottom