Cache/Puffer für Webradio (1 Viewer)

demad69

New Member
February 4, 2007
4
2
Hallo MediaPortal Gemeinde,

ist es möglich für das Webradio in meinem MediaPortal 1.02 einen höheren Puffer/Cache einzustellen ?

Ich frage deshalb...beim Sender SWR1 und SWR3 habe ich immer wieder Aussetzter...bei anderen Sender aus dem Web nicht. Jetzt war mein Gedanke ob der MediaPortal nicht etwas mehr puffern könnte.

Dankbar für jede Antwort...


Gruß
DemaD
 

demad69

New Member
February 4, 2007
4
2
AW: Cache/Puffer für Webradio

Hallo zusammen,

hat sich erledigt...es handelte sich um die Sender SWR1 und SWR3...beide haben diese WOche ihre Links auf neue Adressen gelegt..und seit dem habe ich keine Aussetzter mehr.

Gruß
DemaD
 
F

fluppy99

Guest
AW: Cache/Puffer für Webradio

Ich muss das Thema nochmal aufgreifen.......

Wo kann man die Cachegröße bzw. Verzögerung für Webradio einstellen?

Ich hab immer wieder minimale Aussetzer beim Abspielen sowohl mit dem Plugin Streamradio als auch mit der Radio Webstream Card buildin im TV-Server.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom