home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Catalyst 9.9
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Cressari" data-source="post: 516453" data-attributes="member: 83995"><p>jepp, ich glaube, mein TV ist nicht nur durchschnittlich, sondern mittlerweile auch nicht mehr in Ordnung. </p><p>Ich bekomme einfach nicht mehr die Qualität hin, die ich schon hatte, weder mit der 9400 noch mit der 4670. Eigentlich sind beide Grafikkarten laut Internet über jeden Zweifel erhaben. Kann eigentlich nur noch HDMI-Kabel oder der TV sein. </p><p></p><p>Werd mich mal einlesen, welche TVs zur Zeit die besten sind. </p><p></p><p>Grüsse // Cress</p><p></p><p>Übrigens ist jetzt wieder die 9400 drin *irren Blick aufsetzt* die 4670 wurde zu heiss mit dem Ersatzlüfter, Der tolle Original-Lüfter ist im Eimer!</p><p></p><p>Edit: Am Kombi is der Querlenker im Arsch, Sofa auch hinüber, ersma nix mit neuem TV. Hab mir bei Burosch so eine Kalibrierungssoftware geholt, mal sehen obs was bringt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cressari, post: 516453, member: 83995"] jepp, ich glaube, mein TV ist nicht nur durchschnittlich, sondern mittlerweile auch nicht mehr in Ordnung. Ich bekomme einfach nicht mehr die Qualität hin, die ich schon hatte, weder mit der 9400 noch mit der 4670. Eigentlich sind beide Grafikkarten laut Internet über jeden Zweifel erhaben. Kann eigentlich nur noch HDMI-Kabel oder der TV sein. Werd mich mal einlesen, welche TVs zur Zeit die besten sind. Grüsse // Cress Übrigens ist jetzt wieder die 9400 drin *irren Blick aufsetzt* die 4670 wurde zu heiss mit dem Ersatzlüfter, Der tolle Original-Lüfter ist im Eimer! Edit: Am Kombi is der Querlenker im Arsch, Sofa auch hinüber, ersma nix mit neuem TV. Hab mir bei Burosch so eine Kalibrierungssoftware geholt, mal sehen obs was bringt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Catalyst 9.9
Contact us
RSS
Bottom