home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Centarea Master Remote II (SMR-140) - Fernbedienung in MP anlernen ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="peterpan123" data-source="post: 932777" data-attributes="member: 133309"><p>Hallo,</p><p> </p><p>bin neu hier und hohle das Thema nochmal hoch. habe auch diese fernbedienung für meinen HTPC (da ich die FB von meinem Gehäuse MS-Tech MC80 nicht angelernt bekomme, na egal).</p><p> </p><p>habe mit einem freund , zwei identische htpc zusammengebaut. und haben bei einem angefangen alles einzurichten. soweit so gut, nur er hat eine Harmony und dann das Profil von der Centarea Master Remote unter MP für die Harmony missbraucht.</p><p> </p><p>jetzt meine Fragen. wie bekomme ich die einstellung für diese Ferbedienung auf originalzustand zurückgesetzt ?</p><p> </p><p>ist dann die FB überhaupt mit original einstellungen vernünftig zu benutzen oder hat da jemand schon was extra/eigenes programmiert.....sodasss ich einfach irgendwas runterlade und irgendwas ersetze im dateisystem.....wäre super dupppperrrrr......</p><p>bitte aber gleich mit einer anleitung für vollidioten.... :-D</p><p> </p><p>Als dank ein paar bilder von meiner bastelkiste.... </p><p> </p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Courier New'"><span style="color: #646464"><a href="http://www.pic-upload.de/gal-264662/znhc/1.html" target="_blank">http://www.pic-upload.de/gal-264662/znhc/1.html</a></span></span></span></p><p> </p></blockquote><p></p>
[QUOTE="peterpan123, post: 932777, member: 133309"] Hallo, bin neu hier und hohle das Thema nochmal hoch. habe auch diese fernbedienung für meinen HTPC (da ich die FB von meinem Gehäuse MS-Tech MC80 nicht angelernt bekomme, na egal). habe mit einem freund , zwei identische htpc zusammengebaut. und haben bei einem angefangen alles einzurichten. soweit so gut, nur er hat eine Harmony und dann das Profil von der Centarea Master Remote unter MP für die Harmony missbraucht. jetzt meine Fragen. wie bekomme ich die einstellung für diese Ferbedienung auf originalzustand zurückgesetzt ? ist dann die FB überhaupt mit original einstellungen vernünftig zu benutzen oder hat da jemand schon was extra/eigenes programmiert.....sodasss ich einfach irgendwas runterlade und irgendwas ersetze im dateisystem.....wäre super dupppperrrrr...... bitte aber gleich mit einer anleitung für vollidioten.... :-D Als dank ein paar bilder von meiner bastelkiste.... [SIZE=12px][FONT=Courier New][COLOR=#646464][url]http://www.pic-upload.de/gal-264662/znhc/1.html[/url][/COLOR][/FONT][/SIZE] [SIZE=12px][FONT=Courier New][COLOR=#646464][/COLOR][/FONT][/SIZE] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Centarea Master Remote II (SMR-140) - Fernbedienung in MP anlernen ?
Contact us
RSS
Bottom