home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
CI+ das Ende vom HTPC?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="JB72" data-source="post: 488731" data-attributes="member: 52413"><p>Was um alles in der Welt soll mich bewegen für Pro7 und RTL in HD zu bezahlen ?</p><p></p><p>- Wenn das Progamm immer noch so schlecht bleibt. Bauer sucht Frau in HD ??!! ... das brauche ich so dringend wie Warzen am Sack.</p><p>- Die Sender gar das Aufzeichnen eines Blockbuster in HD verhinden.</p><p>- Ich Werbung nicht mehr überspringen kann, weils Timeshift abgeschalten wird in den Werbepausen.</p><p>- Mal davon ab das die meisten Filme im TV dermaßen geschnitten sind.</p><p>- Meist sogar nur hochgesampelte Inhalte gezeigt werden.</p><p></p><p>Solch ein TV brauche ich absolut nicht und zahlen würde ich dafür erstrecht nicht. Ich kann mir auch kaum vorstellen das dies Trash TV der "Privaten" solche hohen Quoten hat, denke da ist viel Geschummel bei. Sobald die dafür Geld haben wollen, wird sich zeigen wie wenig das wirklich schauen (meine Vermutung).</p><p></p><p>Nicht Jeder ist so "bessen" wie wir HTPC User, aber selbst meinem Vater würde es auf den Senkel gehen sich: </p><p>1) Wieder neue Reciever kaufen zu müssen </p><p>2) Wenn er Aufnahmen nicht auf seinen DVD Recorder bannen kann</p><p></p><p>Ergo würde er auch kein Geld zusätzlich ausgeben für RTL und Co. in HD.</p><p></p><p>Keine Frage für Lau schaut man natürlich lieber HD wenn es das gibt. Aber wenn da zusätzlich gegeiselt wird was Aufnehmen angeht UND auch noch zahlen soll ... dann schau ich lieber SD und kann machen wie ich meine.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JB72, post: 488731, member: 52413"] Was um alles in der Welt soll mich bewegen für Pro7 und RTL in HD zu bezahlen ? - Wenn das Progamm immer noch so schlecht bleibt. Bauer sucht Frau in HD ??!! ... das brauche ich so dringend wie Warzen am Sack. - Die Sender gar das Aufzeichnen eines Blockbuster in HD verhinden. - Ich Werbung nicht mehr überspringen kann, weils Timeshift abgeschalten wird in den Werbepausen. - Mal davon ab das die meisten Filme im TV dermaßen geschnitten sind. - Meist sogar nur hochgesampelte Inhalte gezeigt werden. Solch ein TV brauche ich absolut nicht und zahlen würde ich dafür erstrecht nicht. Ich kann mir auch kaum vorstellen das dies Trash TV der "Privaten" solche hohen Quoten hat, denke da ist viel Geschummel bei. Sobald die dafür Geld haben wollen, wird sich zeigen wie wenig das wirklich schauen (meine Vermutung). Nicht Jeder ist so "bessen" wie wir HTPC User, aber selbst meinem Vater würde es auf den Senkel gehen sich: 1) Wieder neue Reciever kaufen zu müssen 2) Wenn er Aufnahmen nicht auf seinen DVD Recorder bannen kann Ergo würde er auch kein Geld zusätzlich ausgeben für RTL und Co. in HD. Keine Frage für Lau schaut man natürlich lieber HD wenn es das gibt. Aber wenn da zusätzlich gegeiselt wird was Aufnehmen angeht UND auch noch zahlen soll ... dann schau ich lieber SD und kann machen wie ich meine. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
CI+ das Ende vom HTPC?
Contact us
RSS
Bottom