home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
CI Interface für Cinergy C
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="GrosswesiR" data-source="post: 652968" data-attributes="member: 106515"><p><strong>AW: CI Interface für Cinergy C</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Habe ebenfalls eine Cinergy C PCI HD mit CI und AlphaCrypt Light. Mein Anbieter ist UnityMedia in NRW. Ich habe eine I02 Karte.</p><p>Mit der Terratec Software klappt alles einwndfrei. Alle Sender funktionieren, laufen verhältnismässig gut. Die HD Sender haben manchmal Artefakte (SKY hat ja nur EINEN Sender im NRW Netz von UM), das Umschalten zwischen den Sendern dauert ziemlich lang.</p><p>Anders sieht aus bei MediaPortal... Ich konnte nur die SKY und einige UM Sender finden. ÖR (ARD, ZDF) habe ich in 100 Suchläufen NICHT gefunden. Ansehen konnte ich die Sender erst, nachdem ich mir den älteren Terratec Treiber "...601" installiert hatte und MediaPortal im Fenstermodus lief (Im Vollbildmodus kam immer GRAPH KANN NICHT ERZEUGT WERDEN).</p><p>Hat man einmal einen Sender im Fenstermodus gestartet, kann man danach in den Vollbilsmodus umschalten und es klappt. Man kann sogar danach den Terratec 501 Treiber wieder installieren und es klappt weiterhin. Nach dem ersten Suchlauf mit dem neuen Treiber konnte ich allerdings danach KEINEN Sender mehr sehen (mehrfach gecheckt und im Forum drüber berichtet)-</p><p>Ausserdem hast du kein CI-Menü zur Verfügung und kannst deshalb keine JUGENDSCHUTZ Beiträge sehen.</p><p>Also die TERRATEC C PCI HD mit CI ist anscheinend eine Karte, die alles kann was sie soll, allerdings NICHT in Verbindung mit MediaPortal.</p><p>GrosswesiR</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GrosswesiR, post: 652968, member: 106515"] [b]AW: CI Interface für Cinergy C[/b] Habe ebenfalls eine Cinergy C PCI HD mit CI und AlphaCrypt Light. Mein Anbieter ist UnityMedia in NRW. Ich habe eine I02 Karte. Mit der Terratec Software klappt alles einwndfrei. Alle Sender funktionieren, laufen verhältnismässig gut. Die HD Sender haben manchmal Artefakte (SKY hat ja nur EINEN Sender im NRW Netz von UM), das Umschalten zwischen den Sendern dauert ziemlich lang. Anders sieht aus bei MediaPortal... Ich konnte nur die SKY und einige UM Sender finden. ÖR (ARD, ZDF) habe ich in 100 Suchläufen NICHT gefunden. Ansehen konnte ich die Sender erst, nachdem ich mir den älteren Terratec Treiber "...601" installiert hatte und MediaPortal im Fenstermodus lief (Im Vollbildmodus kam immer GRAPH KANN NICHT ERZEUGT WERDEN). Hat man einmal einen Sender im Fenstermodus gestartet, kann man danach in den Vollbilsmodus umschalten und es klappt. Man kann sogar danach den Terratec 501 Treiber wieder installieren und es klappt weiterhin. Nach dem ersten Suchlauf mit dem neuen Treiber konnte ich allerdings danach KEINEN Sender mehr sehen (mehrfach gecheckt und im Forum drüber berichtet)- Ausserdem hast du kein CI-Menü zur Verfügung und kannst deshalb keine JUGENDSCHUTZ Beiträge sehen. Also die TERRATEC C PCI HD mit CI ist anscheinend eine Karte, die alles kann was sie soll, allerdings NICHT in Verbindung mit MediaPortal. GrosswesiR [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
CI Interface für Cinergy C
Contact us
RSS