CI Modul KNC One (1 Viewer)

artus

Portal Pro
July 20, 2008
57
5
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem preiswerten CI Modul für meine KNC One DVB-C Station.

Wer hat zufällig noch irgendwo eines rumliegen, welches er nicht mehr braucht.

Danke für eure Angebote.
Gruß
Artus
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
6K
MP1 MP2 [solved] Umsteiger MP1 zu MP2 DE
Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
Hallo zusammen, ich habe am letzten Wochenende mal wieder den Schritt gewagt, parallel zu meiner produktiven MP1 Installation, MP2...
Replies
67
Views
10K
MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
Replies
17
Views
4K
Preisanpassung
Preisanpassung
Hallo Zusammen, ich möchte mich hier von meinem CI + CAM Modul verabschieden, da ich diese nicht mehr benötige. CI + CAM DD...
Replies
4
Views
2K
In diesen Themen steht alles drinnen was du brauchst. http://support.digital-devices.eu/knowledgebase.php?category=10
In diesen Themen steht alles drinnen was du brauchst. http://support.digital-devices.eu/knowledgebase.php?category=10
Hallo, da mein Sky Abo ende des Jahres ausläuft und ich aufgrund Des Paring schon seit einem Jahr dieses besch.... Sky Reciever...
Replies
2
Views
1K
Top Bottom