home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Cine s2 v6 + unicam: Aussetzer beim Umschalten
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="kkkorbi" data-source="post: 948879" data-attributes="member: 15236"><p>Hi,</p><p>ich hatte zwischendurch was kommisches: AC3 deutsch hintere Boxen und vorne Deutsch-Englisch überlagert...</p><p>Nun Stereo möchte ich nicht - Habe mir die MaxCam bestellt (sollte morgen kommen). Kann ja dann berichten..</p><p>Wenn du bei SKY HD+ gebucht hast, braucht Du die Option ja nicht auf der CAM einschalten. MaxCam gibt es auchmit 2 Readern 1x Carte und 1x SIM (Bastelarbeit, die Karte zuzuschneiden - wie beim Handy)</p><p> </p><p>Gruß</p><p>Armin[DOUBLEPOST=1356633875][/DOUBLEPOST]Hi,</p><p>bin's nochmal. Es kann natürlich sein, das bei den Top-Sky-Sendern immer drei Tonspuren (soweit es beim Film ausgestrallt wird) mitgegeben werden Deutsch, Englisch und Deutsch AC3). Die UniCam kann max 2 Sender auf dem selben Transponder entschlüsseln, also kein MTD (Multi Transponder Decoding). Wenn also bei den Topsender mit drei Tonspuren die AC3 auf den zweiten Sender gelegt werden, gibt es Probleme. Deswegen konnte die Cine DD V6 mit der UNICAM bei mir die z.B. die Sender SKY Nostalgie (Kein AC3), die Doku-Kanäle, RTL Passion, SyFy etc. ohne Problem dekodieren, während die Top-Sender dunkel blieben und auf scrambled standen (TV-Server).</p><p>Man kann auch nur am Frontend AC3 abschalten- erst muss der Sender entschlüsselt werden und dann via Codec verarbeitet werden. Wie gesagt bei mir standen die Sender schon am TV-Server auf scrambled...</p><p> </p><p>Gruß</p><p> </p><p>Armin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kkkorbi, post: 948879, member: 15236"] Hi, ich hatte zwischendurch was kommisches: AC3 deutsch hintere Boxen und vorne Deutsch-Englisch überlagert... Nun Stereo möchte ich nicht - Habe mir die MaxCam bestellt (sollte morgen kommen). Kann ja dann berichten.. Wenn du bei SKY HD+ gebucht hast, braucht Du die Option ja nicht auf der CAM einschalten. MaxCam gibt es auchmit 2 Readern 1x Carte und 1x SIM (Bastelarbeit, die Karte zuzuschneiden - wie beim Handy) Gruß Armin[DOUBLEPOST=1356633875][/DOUBLEPOST]Hi, bin's nochmal. Es kann natürlich sein, das bei den Top-Sky-Sendern immer drei Tonspuren (soweit es beim Film ausgestrallt wird) mitgegeben werden Deutsch, Englisch und Deutsch AC3). Die UniCam kann max 2 Sender auf dem selben Transponder entschlüsseln, also kein MTD (Multi Transponder Decoding). Wenn also bei den Topsender mit drei Tonspuren die AC3 auf den zweiten Sender gelegt werden, gibt es Probleme. Deswegen konnte die Cine DD V6 mit der UNICAM bei mir die z.B. die Sender SKY Nostalgie (Kein AC3), die Doku-Kanäle, RTL Passion, SyFy etc. ohne Problem dekodieren, während die Top-Sender dunkel blieben und auf scrambled standen (TV-Server). Man kann auch nur am Frontend AC3 abschalten- erst muss der Sender entschlüsselt werden und dann via Codec verarbeitet werden. Wie gesagt bei mir standen die Sender schon am TV-Server auf scrambled... Gruß Armin [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Cine s2 v6 + unicam: Aussetzer beim Umschalten
Contact us
RSS