home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Cinergy 1200 DVB-S läuft nich
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="horstrollkragen" data-source="post: 112761" data-attributes="member: 43365"><p>Hi,</p><p>es gibt schon einige Einträge zu dem Thema, aber keiner hat mir bisher weitergeholfen. Ich habe eine Cinergy 1200 DVB-S Karte im System (Win XP Pro SP2) und die aktuellste Version von MP. Ich habe alle Empfehlungen befolgt (Treiber, Aktualisierung xml Datei etc.) aber bei mir tut sich nicht wirklich was. Mal funktioniert die Bilddarstellung, mal geht gar nix. Wenn sich was zeigt, dann mit Unterbrechungen bis zum Totalausfall.</p><p>Ich verzweifle. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.</p><p>- Liegts am Codecs (Cyberlink), was muss ich beachten?</p><p>- an der Karte oder am Treiber?</p><p>- oder hat sonst jemand das Problem schon mal gehabt?</p><p>Der Witz ist, dass die Terratec eigene SW bei mir garnicht startet, d. h. ich hab bisher in keiner Hinsicht Erfolg gehabt.</p><p>Und dann noch als Ergänzung:</p><p>CPU: P4, 3 ghz.</p><p>Arbeitsspeicher: 1,5 GB</p><p>Motherboard Chipsatz: Intel 865PE & Intel ICH5 chipsets</p><p>Grafikkarte: ATI Radeon</p><p>Video Render Typ: Overlay </p><p>Video Codec: alle möglichen ausprobiert</p><p>Audio Codec Typ: alle möglichen ausprobiert</p><p>TV Karte: Terratec Cinergy 1200 DVB-s</p><p>TV Karten Treiber: aktuelle Beta 4.7</p><p>Danke.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="horstrollkragen, post: 112761, member: 43365"] Hi, es gibt schon einige Einträge zu dem Thema, aber keiner hat mir bisher weitergeholfen. Ich habe eine Cinergy 1200 DVB-S Karte im System (Win XP Pro SP2) und die aktuellste Version von MP. Ich habe alle Empfehlungen befolgt (Treiber, Aktualisierung xml Datei etc.) aber bei mir tut sich nicht wirklich was. Mal funktioniert die Bilddarstellung, mal geht gar nix. Wenn sich was zeigt, dann mit Unterbrechungen bis zum Totalausfall. Ich verzweifle. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. - Liegts am Codecs (Cyberlink), was muss ich beachten? - an der Karte oder am Treiber? - oder hat sonst jemand das Problem schon mal gehabt? Der Witz ist, dass die Terratec eigene SW bei mir garnicht startet, d. h. ich hab bisher in keiner Hinsicht Erfolg gehabt. Und dann noch als Ergänzung: CPU: P4, 3 ghz. Arbeitsspeicher: 1,5 GB Motherboard Chipsatz: Intel 865PE & Intel ICH5 chipsets Grafikkarte: ATI Radeon Video Render Typ: Overlay Video Codec: alle möglichen ausprobiert Audio Codec Typ: alle möglichen ausprobiert TV Karte: Terratec Cinergy 1200 DVB-s TV Karten Treiber: aktuelle Beta 4.7 Danke. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Cinergy 1200 DVB-S läuft nich
Contact us
RSS