Clickfinder 5.0 einbinden ??? (1 Viewer)

seeeu

Portal Member
May 21, 2005
7
0
124
Kann jemand den Clickfinder 5.0 mit integrieren ???
Das Tool ist völlig genial und würde ein Super Feature als Zusatz sein.
Wenn ich über MediaPortal in die Tageszeitung gehen könnte und daraus dann die Aufnahmen pogrammieren könnte wär super.
Geht das schon oder kann jemand sowas schreiben ??
Danke vorab
 

seeeu

Portal Member
May 21, 2005
7
0
124
Hey Super ....
1000 Dank ... wenn ich jetzt noch Media Portal so zu laufen bekomme, dass ich keine 100% CPU Auslastung mehr habe, ist alles Perfekt. Aber daran wird es wohl scheitern ! Leider
 
A

Anonymous

Guest
bäääähhhh ....

musste feststellen, dass dieser PVR Sheduler ständig einen Trojaner Alarm bei meiner Firewall auslöst und nur funktioniert, wenn ich diese nicht aktiviert habe. Desweiteren wollte ich dieses Tool auch für Sceneo nutzen und weiß nicht wie ich es installiere damit ich die beine Programme Clickfinder mit Sceneo und 2. Cliuckfinder mit Media Portal nutzen kann.
 

viper_1010at

New Member
April 20, 2005
3
0
124
das mit dem Firewall Alarm wurde im Forum von PVR-S schon geregelt - sache ist, dass die GUI auf einen installierten Service zugreifen will und das sieht für die Firewall wie ein Trojaner aus (ist´s aber nicht - kannst mit Adaware nachprüfen)

Viper
 
O

Olli

Guest
apropos Clickfinder 5.0, ich kann die Daten momentan nicht umwandeln, MediaPortal zeigt immer einen XML-Fehler an. Funktioniert das bei euch einwandfrei ?
 

eagle

Portal Pro
September 25, 2004
603
79
Unterfranken
Home Country
Germany Germany
Olli

Dir fehlt wahrscheinlich der Haken in tvm2xml/Datei/Einstellungen unter XML-Datei bei ISO-8859-1 Encoding. Den brauchst Du für Sonderzeichen

eagle
 

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    ok, nehms zurück..hier klemmt es auch wenn ich die Bewertung/Kategorie aktiviere. Ohne geht es einwandfrei. ISO-8859-1 ist eingeschaltet.
    Version ist die 1.18
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom