Bisher hat mir auf Win7 Clickfinder mein ganzes System versaut... Nach installierten Clickfinder konnte ich zum Beispiel keine Ram-Disk mehr erstellen.
Auch die Installation von Clickfinder war Glücksache! Mal kam ein Fehler beim Öffnen, dass eine OCX-Datei nicht richtig installiert wäre, dann kam bei den Einstellungen, dass die Imagelist erst initialisiert werden soll und letztendlich hat sich Clickfinder die Datenbank selbst zerstört!
(+) Sendername als Suchkriterium
Sendernamen können nun als Suchkriterium bei den Suchfunktionen (wie Textsuche oder Neudatensuche) verwendet werden. So wird es möglich, Sendungen nur auf bestimmten Sendern zu suchen oder Sendungen auf bestimmten Sendern auszuschließen. (z.B. "Nachrichten ARD" oder "Harald Schmidt -Sat1")
(+) Eigenes Symbol für HDTV-Sendungen
Sendungen die in HDTV gesendet werden, sind nun durch ein gesondertes Symbol gekennzeichnet.
(+) Direkte Untersützung von TV-Anwendungen zur TV-Aufzeichnung
Der TV Movie Clickfinder unterstützt nun direkt die TV-Anwendungen Hauppauge WinTV7, DTV-Player, ATI Multimedia Center, AVMedia AVerTV 6.0, Cinergy Live, Hauppauge Digital TV, Digital TV Nexus, Yakumo DVB-T-Player, DVB Viewer (verschiedene Versionen), Pinnacle PCTV Sat Vision, Pinnacle PCTV USB2, Pinnacle MediaCenter, Cyberlink PowerCinema (verschiedene Versionen), Cyberlink Powerdirector, ProgDVB, TechniSat DVBViewer, TechnoTrend S-2300, Technotrend PCLine Premium, TV Jukebox, InterVideo WinDVR 3, WinFast PVR und Hauppauge WinTV (verschiedene Versionen). Andere TV-Anwendungen können weiterhin zusätzlich manuell definiert werden.
(+) Zusammengefasste Aufzeichnungsdatei
Direkt hintereinander liegende Sendungen, die auf dem gleichen Sender liegen und zur TV-Aufzeichnung bestimmt sind, können nun optional zu einer einzigen Aufnahmedatei zusammengefasst werden.
(+) Erweitertes Kontextmenü im TV-Timer
- Der MovieStar in der Taskleiste bei der Uhrzeitanzeige, zeigt nun neben "jetzt laufenden Sendungen", "gleich beginnenden Sendungen" und "Sendungen um 20:15" auch "Sendungen nach 22:00 Uhr" an.
- Die Kurzkritiken zu Sendungen mit MovieStar werden nun im TV-Timer-Kontextmenü ebenfalls mit angezeigt.
- Der TV-Timer kann nun auch bei der Kurzzeiterinnerung nach genau "7 Minuten" erinnern.
(+) Smart-Start-Funktion
Der TV-Timer startet beim Hochfahren des Computers nun etwas verzögert, um insgesamt ein etwas schnelleres Booten des Computers zu ermöglichen.
(+) Alternative zum Outlook-Terminformat
Das VCalendar-Format wird nun als Alternative zum Outlook-Terminformat unterstützt. (vCalendar ? Wikipedia)
(+) Zusätzliche Informationen zum Termin
Die Informationen "Herstellungsland" und "Herstellungsjahr" können nun über die Platzhalter "[Land]" und "[Jahr]" mit in einem Termin an das eingestellte Kalenderprogramm übertragen werden.
(+) Zusätzliche Informationen im Vorschaufenster
Im Vorschaufenster werden nun die zusätzlichen Informationen "Herstellungsland", "Herstellungsjahr" und "Genre" mit angezeigt. Außerdem wird auch die Endzeit einer Sendung angezeigt, falls die Anzeige der Endzeiten mit aktiviert wurde.
(+) Schnellere Senderlistendefinition
Auf der Senderliste kann nun über die neue Schaltfläche "mehr.." direkt zur Senderauswahl gewechselt werden.
(+) Suche in der Suche
Über die neue Funktion "Diese Seite durchsuchen" kann nun die Anzeige (z.B. ein Suchergebnis) textlich noch einmal nach Stichwörtern durchsucht werden. Das Tastenkürzel hierzu ist "Strg+f".
(+) Hinweis vor Auslauf des Abonnements
Sie erhalten nun eine Warnung per E-Mail von unseren Servern, bevor Ihr Benutzerkonto ausläuft.
(+) Weitere Erweiterungen und Aktualisierungen
- Das DMAX Senderlogo wurde aktualisiert.
- Die Einstellungen zur Termindefinition werden nun auch in eine INI exportiert.
- Das Verhalten von Dauererinnerungen bei Sendung mit ":" oder "/" im Titel (wie z.B. bei "Ratgeber:xxx") kann nun selbst bestimmt werden.
- Die optionalen Trennlinien auf der Favoritenliste werden nun ebenfalls gedruckt.
- Die Übersichtsfinder zeigen nun (nach Neuinstallation) mehr Sendungen an.
- Bei Zahlungen über PayPal wird jetzt auch der Benutzerkontoname übertragen.
- Der neue Sender "Sixx" ist nun direkt mit im Setup des Clickfinders enthalten.
- In der Free-Version sind nun auch einige Premium-Sender voreingestellt.
- Die Sendungsoption "Sendung archivieren" springt (über das Kontextmenü aufgerufen) nun nicht mehr ins Archiv.
(+) Bugfixes
- Der Fehler "Unzulässige Verwendung von NULL" wurde korrigiert.
- Die Tastenkombinationen Strg+Umsch+F6 und Strg+F6 arbeiten nun wie gewollt.
- Nach dem TV-Update wird nun nicht mehr automatisch zur Übersichtsseite gewechselt.
- Mögliche Probleme beim Wiederherstellen bestimmter Einstellungen aus einer INI-Datei älteren Formats wurden behoben.
- "Sendung digital aufzeichnen" setzt bei Dauererinnerungen nicht mehr das Erinnerungskennzeichen zurück.
- Zur Erinnerung oder Aufzeichnung markierte Sendungen werden nicht mehr berücksichtigt, wenn der Sender manuell entfernt wurde.
- Ein Skriptfehler wurde behoben, der auftreten konnte, wenn der Sender über das Tastenkürzel Strg+Umsch+F8 gewechselt wurde.
- Der mögliche Fehler "Run-Eintrag konnte nicht gesetzt werden" wurde behoben.
- Inkompatible Ländereinstellungen zum Datumsformat können nun keinen Fehler mehr auslösen.
- Die Programmhilfe kann nun auch unter Windows Vista oder Windows 7 aufgerufen werden.
Hi,
offensichtlich hat sich beim Update von Windows 10 zu Windows 11 was verstellt.
Konnte das Problem nach rumprobieren lösen.
Hier ein Screenshot mit den Einstellungen, die bei mir funktionieren.
Gruss
Hi,
offensichtlich hat sich beim Update von Windows 10 zu Windows 11 was verstellt.
Konnte das Problem nach rumprobieren lösen...
MP 1.35
Argus
Habe ein Update auf Windows 11 gemacht.
Seit dem funktioniert der Ruhezustand nicht mehr. Habe auch keine...
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Zeitpunkt des Hinzufügens der "problematischen" Serie zurückgesetzt. MP Version 1.31. alles läuft.. Die Serie mit mehr als 99 Folgen wird auch korrekt dargestellt... Ich muss nicht mehr alles verstehen.. Auf...
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem...
Moin!
ich hatte das Problem, das TVSeries bei >99 Episoden streikte. Nach einigem Hin-Und-Her mit Regex klappte gar nix mehr und...
Ich habe gestern ein Update von 1.32 auf 1.37 durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass es einen neuen Menüpunkt gibt: zu Ansichtsverhältnis, Tonspur, Untertitel etc ist nun Pixel Shaders hinzugekommen. Hier kann man u.a. zwischen SD, HD und UHD wählen. Die ersten beiden Plätze sind frei, beim dritten steht Default.
Was hat es damit auf...
Ich habe gestern ein Update von 1.32 auf 1.37 durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass es einen neuen Menüpunkt gibt: zu...
Ich habe gestern ein Update von 1.32 auf 1.37 durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass es einen neuen Menüpunkt gibt: zu...