Clickfinder: Datenbank hat max. Größe erreicht (1 Viewer)

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
870
115
Home Country
Germany Germany
Ich weiß nicht, ob das am Clickfinderimport liegt, oder ob es ein Problem von MediaPorteal ist.
Der Fehler ist mit dem Import von Clickfinderdaten zu reproduzieren.
Wenn ich mit dem Plugin 'TV Movie EGP import' die Clickfinderdaten aktualisieren will bekomme ich o.g. Fehler.
Ist das bekannt und wie kann ich das bereinigen??
 

legnod

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    kannst mal im Clickfinder unter "Datenbestand"" schauen was da bei "TV Daten die älter als XX Tage automatisch löschen" eingestellt ist.
    Standardmäßig werden die Daten glaube ich erst nach 14 Tagen gelöscht.
     

    harryzwo

    Portal Pro
    July 25, 2006
    870
    115
    Home Country
    Germany Germany
    Das wars. Vielen Dank. Hier war überghaupt kein Haken gesetzt. Ich habe dann erstmal alle Daten gelöscht und neu eingelesen. Nun kommt der Fehler nicht mehr.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom