Clickfinder EPG manuell aktualisieren ? ImportNow ? (1 Viewer)

Makke

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 3, 2006
    193
    3
    Schwerte
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Ihr alle,
    Ich beziehe mein EPG über TV-Movie Clickfinder mit dem Standart Plugin im TV-Sever.
    Funktioniert alles wunderbar.

    Ich würde aber gerne die Möglichkeit haben den EPG-Import manuell anzustoßen so wie die "ImportNow" Schaltfläche im TV-Server aber halt unter der Mediaportal-Skin Oberfläche (momentan StreamedMP).

    Hintergrund ist das ich den HTPC nur sehr unregelmäßig nutze mal ganz runter fahre und mal für Aufnahmen im Standby lasse, und die "Automatik" wohl nicht klappt oder ich kanns nicht richtig einstellen.
     

    Makke

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 3, 2006
    193
    3
    Schwerte
    Home Country
    Germany Germany
    der fehler warum es bei mir wohl nie klappte ist, das ich den TV-Timer von den Clickfinder wohl immer beim Installieren ausgemacht habe....
    Trozdem Danke
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom