Hi liebe Gemeinde.
Ich habe langsam meine Test-Phase von MP abgeschlossen und habe nun eigentlich nur noch ein Problem:
Das Update der Clickfinder Datenbank funktioniert nicht
Erstens kann ich nur "Clickfinder installed locally" auswählen, da die Option "Manually import from file" bei jedem Neustart der Configuration zurückgesetzt wird
Außerdem stört es mich, dass man die Zeit des Updates nicht manuell setzen kann.
Das wichtigste Problem ist aber, dass beim Start des Updates nur eine Fehlermeldung von Windows 7 erscheint, die besagt:
Bei einem manuellen Klick auf "Import now!" funktioniert es tadellos.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß, flashkid
Ich habe langsam meine Test-Phase von MP abgeschlossen und habe nun eigentlich nur noch ein Problem:
Das Update der Clickfinder Datenbank funktioniert nicht
Erstens kann ich nur "Clickfinder installed locally" auswählen, da die Option "Manually import from file" bei jedem Neustart der Configuration zurückgesetzt wird
Außerdem stört es mich, dass man die Zeit des Updates nicht manuell setzen kann.
Das wichtigste Problem ist aber, dass beim Start des Updates nur eine Fehlermeldung von Windows 7 erscheint, die besagt:
Code:
Von einem auf diesem Computer ausgeführten Programm wird versucht, eine Meldung anzuzeigen
Bei einem manuellen Klick auf "Import now!" funktioniert es tadellos.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß, flashkid
Germany