clickfinder und vista 64? (1 Viewer)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    tag leute,

    hat jemand von euch clickfinder mit vista 64 in betrieb? bei mir schließt die installation nicht richtig ab.
    wäre schade wenns nicht gehen würde, die 64 bit version läuft bei mir stabiler.

    ich hätte auch noch kurz eine frage abseits von mp: man kann ja mit dem 64 bit key auch ein vista 32 aktivieren wenn man nicht beide gleichzeitig benutzt. ist das legal oder muss ich mir vista 32 bit kaufen? bzw wenn es legal ist, bekommt man irgendwo die dvd her? ich habe übrigens die sb version.

    danke, lg stefan
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    danke, leider ist mein ganzer rechner momentan nicht verfügbar, dürfte ein hardware defekt sein. werde das in ein - zwei tagen nochmal testen.

    danke vorerst :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom