Clickfinder unter Vista: So funktioniert`s... (1 Viewer)

mechworm

Portal Member
January 11, 2007
9
1
124
Alle die bereits Windows Vista im Einsatz haben werden sich wundern, das Clickfinder nicht funktioniert.

Bis eine aktualisierte Version raus kommt hier eine Eselsbrücke, die ohne Probleme funktioniert:

1.) Standardmäßig haben die Verzeichnisse unterhalb von "C:\Programme" nur mehr die Berechtigungen lesen, ausführen und Ordnerinhalt auflisten. Ich habe hier die Berechtigungen auf Vollzugriff geändert (Für den Ordner, Unterordner und die Dateien).

2.) Ich habe die *.ocx Dateien zunächst einmal im Ordner "C:\Programme\TV Movie\TV Movie ClickFinder" per "Regsvr32 /u" De-Registriert und danach nach C:\ kopiert und dort per Regsvr32 wieder registriert.

Das war`s :)
 

vertiger

Portal Pro
July 8, 2007
141
14
Home Country
Switzerland Switzerland
1 schritt reicht

Es reicht die Eigenschaften des TV Movie Ordner die Zugriffsberechtigung fuer alle User auf Vollzugriff zu aendern.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom