Compisite Eingang in MediaPortal (1 Viewer)

Godspeed

Portal Pro
September 5, 2008
290
5
Home Country
Germany Germany
Hallo. Ich bin dabei mein MediaPortal einzurichten. Ich benutze einen "alten" Aldi-Rechner (Medion 8080XL) die alte TV-Karte hab ich drinnengelassen, weil ich wollte, das ich noch den Chinch-Eingang (Composite) benutzen könnte. Weiß hier jemand, wie ich diesen Eingang einbinden kann?

Danke schonmal. :)

Godspeed

Portal Pro
September 5, 2008
290
5
Home Country
Germany Germany
Composite Eingang in MediaPortal (Chinch)

UPDATE:

Ich habs (für mich) gelöst: Ich hab das Plugin "My Programs" runtergeladen und einen externen Videorekorder eingebunden (in meinem Fall WinDVR) klappt hervorragend. :)

Aquarius

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 23, 2004
    347
    7
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    m.W. gibt es in der man in der MP-Config->TV Section einen Button, "add external sources" oder so ähnlich. Dann erscheinen die Composite Eingänge als eigene Kanäle.

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Es gibt auch ein Plug in um einen Video In zu nutzen (z.B. Video In einer TV karte oder Add On Karte mit Video IN). Ich glaube das Plugin heißt my Cam Player - gibt es hier ganz normal im Donwload Bereich. Neben analogen Video Eingängen lassen sich auf USB Web Cams einbinden.

A.Herberg

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Bei der Hauppauge TV Karte mit Video In musste man erst den Video In einen Kanal zuordnen. Danach ging es auch mit den my Cam Player Plugin.

Users who are viewing this thread

Top Bottom