Core Reloded und MP 1.0.0.0 (1 Viewer)

ThePlayerPPC

Portal Pro
November 10, 2008
67
0
Home Country
Germany Germany
Hi!

Ich bin neu hier und habe auch gleich einpaar Fragen.
Von allen Skins die ich bisher getestet habe gefällt mir der Core Reloaded am besten.
Aber er ist ja schon ziemlich alt und MP meckert immer wieder das der Skin nicht alle Funktionen unterstützen würde.
Welche wären das?
Oder sagen wir mal so welche der folgenden Plugins oder Funktionen würden damit nicht funktionieren?
Moving Pictures
Webbrowser
MyFilms
Radio
X-10 FB
TVSerien

Ach und noch was wie bekomme ich die Liste im Homemenu von vertikal nach horizontal? Wie auf diesem Bild https://www.team-mediaportal.com/screenshots/page,view/catid,8/PageNo,1/key,0/hit,1/

:D Schon mal für die Antworten und :sorry: Falls ich der 1000 mit diesen Fragen bin :D
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Ach und noch was wie bekomme ich die Liste im Homemenu von vertikal nach horizontal? Wie auf diesem Bild

in der config unter general/start mit basic home screen einschalten.

das meckern bekommst du weg indem du in der references.xml (skin) die versionsnummer anpasst.
<version>1.0.0.3</version>
als version-nr. nimmst du die gleiche die dir in der config für den standart-skin angezeigt wird.

die fehlenden skin-dateien kannst du aus dem standart-skin in deinen skin-ordner kopieren.
diese werden allerdings oft nicht richtig passen, da kannst du dann nur selber hand anlegen.
 

ThePlayerPPC

Portal Pro
November 10, 2008
67
0
Home Country
Germany Germany
Danke jetzt funzt das mit dem Skin.
Ist es eigentlich normal das MP eine gute Minute zu starten bruacht?
Was muß ich machen um Radio Streams aus dem Inet mit MP zu hören?
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Ist es eigentlich normal das MP eine gute Minute zu starten bruacht?

hängt von vielen faktoren ab zb. system, plugins , grafik-cache wird vorher noch geschrieben oder tvserver schon gestartet usw...
eine minute ist sicher etwas lang, eventuell wird zwischendrin auf etwas gewartet ?!

Was muß ich machen um Radio Streams aus dem Inet mit MP zu hören?

einfachste möglichkeit ist das shoutcast-plugin,
ansonsten kann man die adressen der streams in der tvserver-config unter radio hinzufügen.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom