- February 14, 2007
- 12
- 0
Hallo erstmal bin einfach zu blöd habe es bei musik hinbekommen das er mir die cover alle album anzeigt einfach rechtsklick auf den ordner und cover suche funzt 1a aber wie bekomme ich das hin bei meinen Videos seh dort nicht die auswahl bei einen rechtsklick und kann ich mehr als ein ordner angeben wo meine filme sich befinden kann immer nur ein harken setzten bei der auswahl (media portal setup /movie floder) VIELEN DANK
mir ist noch eine frage eingefallen wie bekomme ich die covers bei der ansicht kleiner bekomme nur maximal 6 stück auf ein bild
drücke ich auf ofdb kann ich den film auswählen aber danach passiert nix und das mediaportal hängt sich auf kann ich vieleicht die bilder selber runterladen und einfügen wenn ja welches format und welche grösse müssen sie sein und wie müssen sie heissen
mir ist noch eine frage eingefallen wie bekomme ich die covers bei der ansicht kleiner bekomme nur maximal 6 stück auf ein bild
drücke ich auf ofdb kann ich den film auswählen aber danach passiert nix und das mediaportal hängt sich auf kann ich vieleicht die bilder selber runterladen und einfügen wenn ja welches format und welche grösse müssen sie sein und wie müssen sie heissen