MediaPortal Version: 1.0+SVN
MediaPortal Skin: StreamedMP
Windows Version: Win7
CPU Type: AMD Athlon II X2 250
HDD: 640GB Seagate
Memory: 4GB
Motherboard: Asus M4A785D-M Pro
Video Card: ATI Radeon HD 4200 (256 MB)
Video Card Driver:
Sound Card: Onboard
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Creatix CTX946
1. TV Card Type: Analog
1. TV Card Driver: 1.403
MPEG2 Video Codec: PowerDVD 8
MPEG2 Audio Codec: ffdshow
h.264 Video Codec: CoreAVC
Satelite/CableTV Provider:
Remote: MCE
TV: Viewsonic TFT 24"
TV - HTPC Connection: DVI
Ich hab vor nem Monat schon ins allgemeine TV-Karten Forum geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Deswegen versuch ichs hier nochmal.
Ich wohn zur Zeit in nem Studentenwohnheim mit analogem Fernsehempfang. Ich habe mir dafür die Creatix CTX946 gekauft und die aktuellsten Win 7 Treiber von der Herstellerseite installiert (CREATIX).
MP findet zwar ein paar Sender, diese haben aber keine Bezeichnung. Starte ich jetzt LiveTV oder im TV-Server "Preview", dann bekomm ich nen Bluescreen.
Fehler 0x7e in der Hybr64.sys.
Die Hybr64.sys ist Bestandteil vom TV-Karten Treiber.
Im Win7MC werden alle Kanäle gefunden und problemlos abgespielt. Ich würd aber schon ganz gerne bei MP bleiben.
Hat jemand eine Idee was man tun kann? Vielleicht kann sich das mal einer anschauen?
Vielen Dank
Tja was soll ich sagen.
Nach dem ich jetzt, nach einem Abstand von einem Monat, 2 Stunden rumgefrickelt habe, läufts nun.
Ich hab den TV Karten Treiber zum wiederholten Mal deinstalliert. Diesmal jedoch hat Win7 automatisch einen etwa 2 Jahre alten Treiber installiert....kurz und gut, der tuts.
Warum der Treiber vom Oktober 2009 und ein Treiber von Mitte 2008 nicht läuft, ein Treiber aus dem Jahre 2007 aber schon ist mir schleierhaft.
Hat sich mein Problem also doch noch erledigt.
MediaPortal Skin: StreamedMP
Windows Version: Win7
CPU Type: AMD Athlon II X2 250
HDD: 640GB Seagate
Memory: 4GB
Motherboard: Asus M4A785D-M Pro
Video Card: ATI Radeon HD 4200 (256 MB)
Video Card Driver:
Sound Card: Onboard
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Creatix CTX946
1. TV Card Type: Analog
1. TV Card Driver: 1.403
MPEG2 Video Codec: PowerDVD 8
MPEG2 Audio Codec: ffdshow
h.264 Video Codec: CoreAVC
Satelite/CableTV Provider:
Remote: MCE
TV: Viewsonic TFT 24"
TV - HTPC Connection: DVI
Ich hab vor nem Monat schon ins allgemeine TV-Karten Forum geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Deswegen versuch ichs hier nochmal.
Ich wohn zur Zeit in nem Studentenwohnheim mit analogem Fernsehempfang. Ich habe mir dafür die Creatix CTX946 gekauft und die aktuellsten Win 7 Treiber von der Herstellerseite installiert (CREATIX).
MP findet zwar ein paar Sender, diese haben aber keine Bezeichnung. Starte ich jetzt LiveTV oder im TV-Server "Preview", dann bekomm ich nen Bluescreen.
Fehler 0x7e in der Hybr64.sys.
Die Hybr64.sys ist Bestandteil vom TV-Karten Treiber.
Im Win7MC werden alle Kanäle gefunden und problemlos abgespielt. Ich würd aber schon ganz gerne bei MP bleiben.
Hat jemand eine Idee was man tun kann? Vielleicht kann sich das mal einer anschauen?
Vielen Dank
Tja was soll ich sagen.
Nach dem ich jetzt, nach einem Abstand von einem Monat, 2 Stunden rumgefrickelt habe, läufts nun.
Ich hab den TV Karten Treiber zum wiederholten Mal deinstalliert. Diesmal jedoch hat Win7 automatisch einen etwa 2 Jahre alten Treiber installiert....kurz und gut, der tuts.
Warum der Treiber vom Oktober 2009 und ein Treiber von Mitte 2008 nicht läuft, ein Treiber aus dem Jahre 2007 aber schon ist mir schleierhaft.
Hat sich mein Problem also doch noch erledigt.