Cuda für Nvidia 9800GT (1 Viewer)

pacoma

Portal Pro
March 22, 2005
404
25
52
Wil
Home Country
Switzerland Switzerland
Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass es für meine Graka eine sogenannte CUDA-Unterstützung gibt. Bringt die für das Bild resp. bringt es eine Verbesserung, wenn ich dies installiere????

Ist dies die richtige install Datei?? CUDA 3.0 Downloads
 

Luca Brasi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 14, 2007
    1,026
    119
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Cuda für Nvidia 9800GT

    Das Toolkit brauchst du nicht.
    Deine 9800GT kann das, teste mal hiermit: Cuda-Z
    Für Handy unso kannst du mal mit Badaboom einen Film rippen. Die Geschwindigkeit ist super, die Quali leider nicht. Badaboom
     
    B

    baggacfreak

    Guest
    Hi,

    warum taugt badaboom nichts? Wenn man eine solche Cuda GraKa hat und WebServices zum Streamen nutzen will, wie kann man das Transcodieren dann von der Cuda GraKa machen lassen?!?

    CU!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom