home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
CVS Updates = je neuer umso weniger läuft bei mir
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Prinz" data-source="post: 112501"><p>Hi,</p><p></p><p></p><p></p><p>Das ist aber gerade das Problem. Die letzte offiziell laufffähige Version ist die V0.1.1.0 von Anfang April. Die nachfolgende Version hat mehrere Bugs, die bei mir verhindert haben, dass ich mit dieser überhaupt Arbeiten konnte. Das hat aber zur Folge, dass man momentan gezwungen ist mit einer nicht freigegeben CVS-Versionen zu arbeiten oder die alte zu verwenden.</p><p></p><p>Die schwerwiegenden Bugs der 0.1.2.0 waren das Memory-Leck und das Problem mit dem Beenden von MP. Leider ist seit 0.1.1.0 die Frequenz der offiziellen Version drastisch gesunken. Was nützen einem die neuen Features, wenn die offiziellen Releases nicht richtig laufen.</p><p></p><p>Ich weiß, dass der Einbau neuer Features natürlich mehr Freude bereitet als die Pflege von offizielen Versionen. Ich finde, dass MP schon soviel Features hat, dass etwas mehr Produktpflege vorteilhaft wäre. Gerade ein CVS-System durch die Verwendung von Branches wäre da eine große Hilfe.</p><p></p><p>Ich benutze die CVS <strong>mediaportal-cvs-05-25-2005--14-02.rar</strong>, die mir sehr empfohlen wurde. Diese funktioniert ganz gut bei mir, bis auf den fehlende Zeitbalken im Overlay-Mode.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Prinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Prinz, post: 112501"] Hi, Das ist aber gerade das Problem. Die letzte offiziell laufffähige Version ist die V0.1.1.0 von Anfang April. Die nachfolgende Version hat mehrere Bugs, die bei mir verhindert haben, dass ich mit dieser überhaupt Arbeiten konnte. Das hat aber zur Folge, dass man momentan gezwungen ist mit einer nicht freigegeben CVS-Versionen zu arbeiten oder die alte zu verwenden. Die schwerwiegenden Bugs der 0.1.2.0 waren das Memory-Leck und das Problem mit dem Beenden von MP. Leider ist seit 0.1.1.0 die Frequenz der offiziellen Version drastisch gesunken. Was nützen einem die neuen Features, wenn die offiziellen Releases nicht richtig laufen. Ich weiß, dass der Einbau neuer Features natürlich mehr Freude bereitet als die Pflege von offizielen Versionen. Ich finde, dass MP schon soviel Features hat, dass etwas mehr Produktpflege vorteilhaft wäre. Gerade ein CVS-System durch die Verwendung von Branches wäre da eine große Hilfe. Ich benutze die CVS [b]mediaportal-cvs-05-25-2005--14-02.rar[/b], die mir sehr empfohlen wurde. Diese funktioniert ganz gut bei mir, bis auf den fehlende Zeitbalken im Overlay-Mode. Gruß Prinz [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
CVS Updates = je neuer umso weniger läuft bei mir
Contact us
RSS
Bottom