home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
CVS Updates = je neuer umso weniger läuft bei mir
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Fishermans" data-source="post: 112504" data-attributes="member: 12223"><p><strong>Re: CVS Updates = je neuer umso weniger l�uft bei mir</strong></p><p></p><p>Hmmm. Ich verwende eine SS2, einen AMD 64 3200+, 1 GB RAM und eine besch... ATI 9250 128 MB.</p><p></p><p>Die letzten CVS haben mich eher positiv ueberrascht. Die OSD haben bis zur 0.1.2.0 mein Fernsehbild fast zum Stillstand gebracht. Das ist mittlerweile viel besser.</p><p></p><p>Ich bin mit dem MP so zufrieden, dass ich bereits meinen Digitalen Sat Receiver bei eBay verkauft habe. Wenn das MP nicht liefe, haette ich kein TV mehr...</p><p></p><p>OK, eine Kleinigkeit gibt es. Meine Freundin hasst mich, da sie mit der Kiste nicht umgehen kann... Who cares..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fishermans, post: 112504, member: 12223"] [b]Re: CVS Updates = je neuer umso weniger l�uft bei mir[/b] Hmmm. Ich verwende eine SS2, einen AMD 64 3200+, 1 GB RAM und eine besch... ATI 9250 128 MB. Die letzten CVS haben mich eher positiv ueberrascht. Die OSD haben bis zur 0.1.2.0 mein Fernsehbild fast zum Stillstand gebracht. Das ist mittlerweile viel besser. Ich bin mit dem MP so zufrieden, dass ich bereits meinen Digitalen Sat Receiver bei eBay verkauft habe. Wenn das MP nicht liefe, haette ich kein TV mehr... OK, eine Kleinigkeit gibt es. Meine Freundin hasst mich, da sie mit der Kiste nicht umgehen kann... Who cares.. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
CVS Updates = je neuer umso weniger läuft bei mir
Contact us
RSS
Bottom