Daemon Tools funzt nicht (1 Viewer)

HJIMI

New Member
September 26, 2007
3
0
Ich habe Daemon Tools v4.10 installiert.
Device ist X:\ und Nummer ist 0.
Im MP ebenso eingestellt. Secure ist aus. Automount ist ein.
Bin mir ziemlich sicher dass alle Einstellungen passen.

Wenn ich im MP unter "Video" eine *.iso Datei anklicke passiert nichts ausser dass kurz der Ladebalken zu sehen ist.
Aber direkt in Daemon Tools kann ich problemlos mounten.
Hat jemend eine Idee ?

Attachments

• Einstellung DT.JPG
    Einstellung DT.JPG
    19.3 KB
  • Einstellung MP.JPG
    Einstellung MP.JPG
    46.3 KB

neo1704

Portal Member
October 7, 2007
8
0
hi und erstmal hallo an das forum,hab sonst nur gelesen aber dafür hab ich auch noch nichts gefunden:

also bei mir ist genau das gleiche problem,alle einstellungen richtig gemacht aber nichts geht,einmal unter vista mit dem deamon toll 4.08,4.10 und unter xp auf nem anderen rechner auch mit vs 3.46.
hat irgendwer noch nen tip?aso ist die neueste mediaportal version.
grüßen

Steffen1987

Portal Member
August 29, 2007
6
0
37
hi leute! komisch aber bei mir ist heute genau das gleiche problem aufgetreten! außerhalb von mp mountet er aber alles! hat jemand eine lösung?

zyklopede

New Member
September 23, 2007
3
0
Ich habe leider genau das gleiche Problem. Hab im englischen Forum gelesen, das der Fehler beseitigt wär - aber bei mir nicht. Hab mir Daemon Tools 3.67, 4.09 und 4.10 versucht - ohne Erfolg :-( Neuinstallation Media Portal, mehrere verschiedene SVN´s - kein Erfolg.

Wenn alle Stricke reissen, hol ich mir meine X-Box wieder raus ;-) Ne, im Ernst...wäre super, wenn irgendeiner noch einen guten Tipp hätte. Vielen Dank im vorraus.

HJIMI

New Member
September 26, 2007
3
0
also es ist anscheinend so dass hier im Forum keiner eine Idee hat woran das liegt. Ich hab jetzt ne ältere MP Version installiert und siehe da es ging ! Gleich nochmal die neue Version probiert und wieder der gleiche Fehler. Es liegt also eindeutig an der neuen MP Version.

zyklopede

New Member
September 23, 2007
3
0
Kannst Du mir sagen welche Version Du genommen hast? Ich bin nämlich noch nicht weitergekommen. Habe mich bisher gescheut die RC3 zu nehmen, weil ich langsam die Lust verliere alle Einstellungen tausendmal wieder neu zu machen...hab zwischendurch sogar mal Sceneo TVCentral V2 gekauft und auf ein kostenloses Update auf V3 gehofft, aber da scheint der Hersteller nicht mitzumachen...man soll lieber Betatester für die V4 spielen :(

Schönen Gruß

Zyklopede

zyklopede

New Member
September 23, 2007
3
0
Hallo edion,

auf diese Antwort hab ich gewartet...jetzt wird doch RC3 installiert :)

Danke für den Hinweis.

Schönen Gruß

Zyklopede

edion

New Member
July 10, 2007
4
0
NRW
Home Country
Germany Germany
Kein Problem, helfe doch gern ;o)

Habe es gestern Abend nochmal ausprobiert.
Jetzt weiss ich natürlich nicht, wie es mit den SVN aussieht, hab seit RC3 noch keins installiert.
Es scheint jetzt endlich alles zu funktionieren.

Sebell

Portal Pro
November 25, 2007
277
7
Lippstadt
Home Country
Germany Germany
Bei mir geht es auch aber es kommt immer die Meldung von DeamonTools
1 Fenster
SecureMode mode confirmation for command line:
-unmount 0
2 Fenster
SecureMode confirmation for command line:
-mount0,"c:\test.img"
Clicke bei beiden auf JA und dann muss ich erst auf DISC WIedergabe clicken dann spielt er es ab.
Kann man das nicht automatisieren!?
Starte alles über den MPlayer. Dazu kommt das ich nichts auswählen kann im DVD Menü. Ehr gesagt er springt sofort zum Hauptfilm.
In dem normal MoviePlayer springt er zum DVD Menü. Also DVD läuft normal ab wie im DVD Player. Aber hier kommt ich wenn ich nen groß Bild habe nicht mit ESC zurück ins Menü na ja und die Bild Quali ist fürn Arsch.

Users who are viewing this thread

Top Bottom