Danke ans Dev-Team! MP 1.0.1 (2 Viewers)

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Devs, hi Community!

Danke an euch Entwickler für eure großartige Arbeit an MP! Bin soeben mit der Neiinstallation von MP 1.0.1.0 fertig geworden! Lief alles absolut problemlos und geschmeidig! Die Performance ist beeindruckend!

Nochmals Danke, big :D und ein frohes Osterfest,

Helios

jof

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 10, 2007
    418
    14
    Home Country
    Austria Austria
    Wirklich eine super Arbeit vom MP Team!!

Habe gerade ein Update gemacht und es lief total problemlos. Alle Einstellungen sind wie vorher. Da ich bis jetzt noch keine SVN Version getestet habe bin ich von den neuen Features und der Geschwindigkeit umso mehr begeistert!

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    die SVNs haben bei mir nicht die Geschwindigkeit der GUI geschafft, wie die 1.0.1 Final, das ist echt n Sprung nach vorne! Auch von mir ein fettes DANKE und Frohe Ostern! ;)

Salty

Portal Member
    August 24, 2007
    16
    0
    Auch von mir einen dicken Dank, Mp hat bei mir noch nie so richtig funktioniert (Startete aus unerfindlichen gründen und dann konnte ich mit dem client nicht mehr zum server coneckten und musste den server neustarten.
    Und Jetzt alles super es flutscht so richtig gut... Spitzen Arbeit... Mp die Zeit der entwicklung zu geben die es braucht hat sich gelohnt.

ananda

Portal Member
    February 10, 2008
    16
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Ich bin auch begeistert. Nutze MP schon lange für Videos und seit zwei Wochen auch für TV. Mit der 1.0.0. hat Ich diverse Schwierigkeiten und hab daraufhin MCE Windows 7 (Build 7077) getestet. War erst schwer angetan von der neuen MCE, leider hat es aber immer noch nicht die Funktionen und Möglichketen wie MP. KO-Riterium für MCE war dann das schlechte Spulen (Zigmal Knopf drücken bis man an das Ende gelangt). Auch HD-TV macht bei eingen Sendern Probleme. Mit der neuen Version von MP läuft jetzt alles ruckelfrei und bei HD-TV hatt Ich noch keinen Absturz, einzig das das selbsständige Aufwachen aus dem StandBy macht noch Probleme, ist aber wohl PC-bedingt.

Auch von mir :D :D und nochmal :D

mouk

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 2, 2006
    8
    0
    Nürnberg
    Home Country
    Germany Germany
    Möchte auch nur "DANKE" sagen.
    So schnell und stabil war MP noch nie. Und das umschalten geht jetzt wirklich um einiges zügiger.

Riesen Dank.

Werde jetzt erstmal spenden gehen.

Gruss
    Mouk

Users who are viewing this thread

Top Bottom