Danke @ Luna96 (1 Viewer)

TheFresh

Portal Pro
December 18, 2008
62
0
Home Country
Germany Germany
Hi,

weiß nicht ob das hier richtig ist oder hier hin gehört aber ich muß einfach mal was los werden:

Und zwar echt einen ganz ganz großen dank an Luna96 ohne ihn/sie hätte ich hier garnicht zum laufen gebracht....

hat auf jede noch so dumme frage ganz normal und detail genau geantwortet so jemanden würd ich mir in jedem Forum wünschen....

also wirklich einfach mal danke für deine hilfe...

:D:D:D

Gruß
TheFresh

Cressari

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    58
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Kann ich nur bestätigen. Luna hat mir auch schon sehr weiter geholfen, ist mit Sicherheit einer der aktivsten und hilfsbereitesten hier im Forum!

Cressari

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    58
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn wir schon dabei sind ... auch Du, Helios bist für mich ganz oben auf der Liste der Hilfsbereiten. Ohne Leute wie Dich oder Luna und dieses ziemlich geile, hilfsbereite und zu 99,99% freundliche Forum hätt ich nie dieses mittlerweile sagenhaft problemlos laufende Maschinchen hinbekommen.

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn wir schon dabei sind ... auch Du, Helios bist für mich ganz oben auf der Liste der Hilfsbereiten. Ohne Leute wie Dich oder Luna und dieses ziemlich geile, hilfsbereite und zu 99,99% freundliche Forum hätt ich nie dieses mittlerweile sagenhaft problemlos laufende Maschinchen hinbekommen.

Danke, aber jetzt genug der Lobhudelei, denn du gehörst sicher auch dazu mit deinen unvergleichbaren Hardware Kommentaren :D! Abgesehen davon, machts Spass, das MP uns das Helfen!

Gruß

Helios

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Von mir auch ein ganz herzliches Danke!

Es gibt hier einfach ein paar Leute (ich nenn keine Namen, nicht dass ich jemand vergesse ;) ) die sich wirklich immer anstrengen Probleme aller Art zu lösen!

Noch mal vielen Dank!!!

Homer J. S.

Portal Pro
    December 31, 2007
    75
    2
    Nürburgring - Germany
    Home Country
    Germany Germany
    An alle ein großen Dank

Hallo Zusammen.

Ich möchte gerne allen die aktiv mit wirken, ein DANK aussprechen --> :D

Es mag sein, das nicht jeder Tip hilft. Aber besser ein Tip wie keiner!!
    Also nicht einschüchtern lassen und auch mal einen Tip geben, wenn man meint einem Helfen zu können.
    Ein Forum ist nur so gut wie die User dessens!!

Also ein hoch auf das MP-Forum und besonders auf die Entwickler von MP !!! --> :D

Gruß
    Homer J. S.

mike9677

Portal Pro
    January 10, 2008
    585
    9
    Home Country
    Germany Germany
    kann mich nur anschließen

großes :D an alle !!!!!

mike