database von "myvideo" in "movpic" übernehmen (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    auf meinem testrechner habe ich mal einige filme bis ins detail in "myvideo" von mp integriert.
    nun versuche ich durch diverse einstellungen im movpic plugin, in den importer settings lediglich die lokalen funktionen zu aktivieren.
    immer, wenn überhaupt :D - unvollständige übernahme. hat jemand erfahrungen ?

    gibt es ne change die covers und fanarts auch zu importieren ?
    wenn nicht, das wäre das kleinste übel :(
    optionen die es möglich machen sollten sind in den "advanced settings" von movpic zu finden (zumindest nehme ich es an).
    alles in den screens nochmal deklariert.
    vielleicht stimmen auch nur die parameter nicht.
    backdropfolder -> dürfte kein akt sein
    aber "backdrop filename pattern" scheint mein probs zu sein !
    habe keine lust alle filme manuell in movpic zu integrieren.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: database von "myvideo" in "movpic" übernehmen

    nach ewiger testerei habe ich hinbekommen in movpic die fanarts aus dem von MIR vorgegebenen ordner und vorgegebenen namen zu laden.
    somit werden MEINE erstellten (so gewollt wegen der quali) fanart = (moviename) dargestellt und ich muss im editor nicht laufend pfad und name des bildes manuell eintragen.

    möchte dies mit cover ebenso gestalten, aber funktioniert nicht obwohl gleiche optionen benutzt werden.
    jemand biiitteeee ne idee ?

    EDIT: erledigt...alles paletti und funzt !:oops:
     

    CandyAndy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2008
    157
    3
    Darmstadt
    Home Country
    Germany Germany
    AW: database von "myvideo" in "movpic" übernehmen

    Hi mrbonson

    könntest Du mir bitte mitteilen, wie Du die Daten von Video Database in Moving picture rüber geschafft hast.
    Würde auch gerne meine Cover und Backdrop Angaben in Movpic übernehmen bzw. rüber retten.

    Das wäre Spitze und mein Dank würde Dir ewig nachschleichen :)

    Gruß
    CandyAndy
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: database von "myvideo" in "movpic" übernehmen

    hast du die fanart und cover selbst in die myvideo ordner abgelegt und beschriftet ?!
    filmname = covername = fanartname ?
    so hatte ich es, was mir die übernahme erleichterte.
    dadurch konnte ich auto update in movpic abstellen (www) !
     

    CandyAndy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2008
    157
    3
    Darmstadt
    Home Country
    Germany Germany
    AW: database von "myvideo" in "movpic" übernehmen

    nee meine Bilder sind nicht identisch mit den Dateinamen.

    Schade werde wohl mit mysql später die Daten kopieren müssen.

    Gruß
    CandyAndy
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom