Dateien über FileExplorer verschieben geht nicht mehr (1 Viewer)

olli14

Portal Pro
December 17, 2008
740
35
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich habe die 1.16 Final und folgendes Problem.
Ich habe eben zum Testen zwei TV Aufnahmen gemacht. Nachdem ich beide TV-Aufnahmen beendet hatte, habe oich eine der beiden TV-Aufnahmen mit dem Plugin FileExplorer in einen anderen Ordner verschoben. Soweit ok. Nun habe ich die zweite TV-Aufnahme kurz abgespielt, dann die Wiedergabe wieder beendet. Nun kann ich diese bereits angespielte Datei nicht mehr über den FileExlorer verschieben. Auch ein Neustart von Mediaportal oder ein Neustart des ganzen PC ändert daran nichts. Bin mir ziemlich sicher, daß das bei z.B. 1.16 Pre-Release und älten Versionen nicht so war. Ich habe sogar mal versucht, diese Datei (die ich eigentlich verschieben will) im Windows Explorer z.B. zu löschen und es ging nicht. Ich meine die Fehlermeldung hatte irgendwas mit "...Zugriff über TVService.." zu tun. Was wiederrum funktioniert ist, die Aufnahme über das TV-Aufnahmen Menü zu löschen.
Für mich ist diese Funktionalität sehr wichtig, denn ich verschiebe mit dem FileExplorer Plugin aufgenommene Filme aus meinem TV-Aufnahmen Verzeichnis in ein "Movie-Verzeichnis". Dieses "Movie-Verzeichnis" wird von MovingPictures überwacht.
Anbei die Log.

Mit der 1.16 Pre-Release lief der PC richtig klasse. Keinerlei Probleme.
 
Last edited:

olli14

Portal Pro
December 17, 2008
740
35
Home Country
Germany Germany
Ich habe aus diesem Thread die "Streamingserver.dll" kopiert und nun scheint es zu gehen.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom