Daten aus Webepg werden nicht importiert (1 Viewer)

waring

New Member
June 2, 2008
2
0
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem import von EPG Daten aus WebEPG.
Ich habe WebEPG eingerichtet und es läuft auch, ich habe auf H:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal\xmltv immer ein aktuelles TVguide.xml File in dem aktuelle Daten für einige Testsender gespeichert sind.
Im TVServer habe ich den Pfad zu diesem File angegeben und das Mapping für 4 Kanäle gemacht.
Drücke ich nun im TV-Server auf den Importbutton zeigt er mir an dass 4 Channels aber 0 Programs importiert wurden.
Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte ? Leider finde ich nirgends ein Logfile in dem ich nach Fehlern suchen könnte. Hat der TV-Server kein Logfile ?

Gruss Ingo
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom