datenbank film mit mehreren files (1 Viewer)

Climax

New Member
December 7, 2008
2
0
hallo zusammen.

bin neu hier und beschäftige mich erst seit kurzem mit mediaportal.
finde die funktion für ofdb genial, habe allerdings ein problem damit.

ich habe diverse filme mit 2-3 dateien. diese kann ich manuell zu einem db eintrag zusammenführen
und den ofdb eintrag hinzufgen. diese arbeitsweise ist aber umständlich.
habe es bis jetzt noch nicht geschafft, dass die automatik es erkennt, dass es sich bei der namensgebung:
c:\Filme\film1\[film1]-01
c:\Filme\film1\[film1]-02
c:\Filme\film1\[film1]-03
jeweils um den selben film handelt, und dieser zusammenzufassen ist zu einem db eintrag.
bei dieser namensgebung ist ein weiteres problem, dass die filme mit endung -0X auch nie
zu einer erfolgreichen suche führen.

meine frage nun, gibt es festgeschriebene namenskonventionen für die suche, oder kann ich das oben genannte problem anderweitig umgehen.

hoffe ihr versteht meine frage und könnt mir weiterhelfen

mfg climax
 

Climax

New Member
December 7, 2008
2
0
hehe

danke für die schnelle antwort...
das leben kann so einfach sein...klappt prima danke

mfg climax
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom