Hallo,
geh mal in den Unterordner "Doc" von MP. Dort findest du den SQLite Database Browser.
Access kann deswegen nicht damit anfangen, da Access kein SQLite kann.
danke für deine schnelle antwort, super.
klappt und ich kann die dateien öffnen.
Eine Frage noch:
Mit der Datei "VideoDatabaseV5.db3" habe ich mich wohl vertan.
weisst du in welcher datei die Movieinfos der Internetabfrage OFDB etc. gespeichert sind?
Hi nochmal,
also ein kurzer Blick in den Sourcecode sagt mir, dass die Informationen in der von dir genannten Datenbank enthalten sind und zwar in der Tabelle "movieinfo". Dort werden auch die Information von IMDB etc. gespeichert. Allerdings wird nicht gespeichert woher die Information kam.
hi
es ging um dem Autostart. Frag mich nicht warum aber es geht jetzt. was auch immer ich geändert habe.
Danke trotzdem. Jetzt muss nur noch der logomanager funktionieren.
hi
es ging um dem Autostart. Frag mich nicht warum aber es geht jetzt. was auch immer ich geändert habe.
Danke trotzdem. Jetzt...
Hallo Zusammen,
lange lief alles tip top
nun ist eine HDD defekt und ich musste neu installieren.
da habe ich gleich Windows 10...
Hallo,
leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat.
Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz.
DigitalDevices DVB-S
Hauppauge Colossus 2
Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
Hallo,
leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat.
Bei meinem TV Server habe ich...
Hallo,
Bei meinem TV Server habe ich...