Datenbankwechsel (1 Viewer)

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    Ist bei einem Wechsel von MS SQL auf MySQL der Import der in der TV-Server Config exportierten xml Datei mit den Sendereinstellungen usw. problemlos möglich?

2mad

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 13, 2008
    65
    2
    Home Country
    Austria Austria
    Hi,

mit XML-import/export ich habe das selbst schon ein paar mal gemacht - war eigentlich nie ein Problem.
    mit dem backup-plugin gibt es manchmal kleinere Probleme bei diversen configs (nicht bei den Sendern und Gruppen) - da sollte man nachher eventuell noch mal ueber die Konfiguration schauen.

sG

Users who are viewing this thread

Similar threads

Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Zeitpunkt des Hinzufügens der "problematischen" Serie zurückgesetzt. MP Version 1.31. alles läuft.. Die Serie mit mehr als 99 Folgen wird auch korrekt dargestellt... Ich muss nicht mehr alles verstehen.. Auf...
    Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem...
    Moin! ich hatte das Problem, das TVSeries bei >99 Episoden streikte. Nach einigem Hin-Und-Her mit Regex klappte gar nix mehr und...
    Replies
    1
    Views
    876
    Gefahr erkannt, Gefahr gebannt o_O Netzwerkprofiltyp von öffentlich auf privat geändert und schon klappt auch wieder alles mit Firewall (y)
    Gefahr erkannt, Gefahr gebannt o_O Netzwerkprofiltyp von öffentlich auf privat geändert und schon klappt auch wieder alles mit...
    Nachdem mein MP2 Server halbwegs läuft habe ich auch ein Problem mit dem MP2 Client. Momentan habe ich nur Sender über DVB-T2. Wenn...
    Replies
    3
    Views
    555
    MP1 MP2 1.36/1.37 Lob an das Team MediaPortal Team DE
    Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen PC umgerüstet (Boardbundle). Bin von Windows 10 auf Windows 11 (Neuinstallation). MediaPortal 1.36 in der 64 bit Version installiert. Hat ein wenig länger gedauert (trotz schnellerem PC) wie bei der...
    Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen...
    Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen...
    Replies
    0
    Views
    363
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich vom TV etwas aufgenommen habe war es nicht sichtbar aber auf der Festplatte war es drauf und er hatte es aufgenommen er hat mir auch oben links am client angezeigt das der import bei 0% steht dauernd...
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
    Replies
    0
    Views
    176
    https://forum.team-mediaportal.com/threads/mp-randomly-crash.141233/post-1299579
    https://forum.team-mediaportal.com/threads/mp-randomly-crash.141233/post-1299579
    Nach Update von 1.32 x86 auf 1.33 x86 scheint der TV-Serverdienst nicht mehr auf die vorhandene MySQL 5.6 DB zugreifen zu können...
    Replies
    2
    Views
    2K
    Top Bottom