Dauer des Timeshiftings verändern (1 Viewer)

Schumi1104

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 12, 2008
    29
    1
    Kehl
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

bei mir kann ich im Timshift ca. 30min zurückspulen .

kann ich irgendwie die Dauer auf ca .150 min. einstellen ?

Danke und Gruß

Schumi

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    In der TV-Server Configuration unter "General Setting" -> "Timeshifting" die Anzahl der Dateien und/oder die Größe der Dateien ändern.

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    Du kannst ja erstmal nur die Anzahl der Dateien ändern. Über die "ideale" Größe der Dateien wurde schon öfters dikutiert, ohne dass man hier eine klare Empfehlung aussprechen kann.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
    Replies
    0
    Views
    414
    Noch was. Kann die TVE 3.0 eigentlich mit M3U8 Playlists umgehen? Telerising kann sowohl M3U als auch M3U8 erzeugen. Da ist es kein Problem. Aber die "freien" Streams liegen eigentlich immer als M3U8 vor. Als Beispiel der Live Stream der ARD: https://mcdn.daserste.de/daserste/de/master.m3u8 In VLC, TVMosaic und DVB-Viewer läuft es...
    Noch was. Kann die TVE 3.0 eigentlich mit M3U8 Playlists umgehen? Telerising kann sowohl M3U als auch M3U8 erzeugen. Da ist es kein...
    Hallo zusammen, siehe Betreff. Was heist das jetzt für Fernsehen schauen mit Team MediaPortal 1 oder 2 ? Sich einen Anbieter...
    Replies
    7
    Views
    2K
    Super, danke.
    Super, danke.
    Hallo zusammen, ich überlege mir nach Weihnachten einen neuen PC (AMD Ryzen 8700g) zusammen zu stellen und danach meinen aktuellen...
    Replies
    3
    Views
    799
    @ all: ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das 3D-Plugin nicht mehr installiert werden welches ich habe, da nicht kompatibel mit 1.31 ?!? Hat jemand eine Lösung dafür?
    @ all: ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das...
    Hallo liebes Forum, bei mir lässt sich Mediaportal nicht installieren. Grund: "keine aktive Internetverbindung gefunden". Und das...
    Replies
    1
    Views
    573
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich vom TV etwas aufgenommen habe war es nicht sichtbar aber auf der Festplatte war es drauf und er hatte es aufgenommen er hat mir auch oben links am client angezeigt das der import bei 0% steht dauernd...
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
    Replies
    0
    Views
    269
    Top Bottom