DBox + TV Client/Server + gefährliches Halbwissen (1 Viewer)

vestus

Portal Pro
November 17, 2008
142
1
Langwedel
Home Country
Germany Germany
Moin zusammen,
ich kann für das kommende WE eine DBox von meinem Nachbarn bekommen.
Es ist eine SAT-Box mit Neutrino-Image.
Ich schaue auch über SAT, aber über einen TV-Server, wo auch die Anschlüsse ankommen. Der steht allerdings im Keller, weit weg von meinem HTPC mit TV-Client.

Nun meine Frage, habe ich eine Möglichkeit in mein bestehendes Client/Server System die Box zu integrieren.
Ich habe das mal mit einer Box probiert, mit dem Plugin, doch außer Zucken an der Box, wenn ich es am Clinet auswähle kam da nichts.
Auch habe ich nicht die Möglichkeit an der Box selbst groß etwas zu ändern (is nicht meine).
Ich kann wohl ne andere IP eintragen, aber dabei wollte ich es belassen.

Gibt es da ne Möglichkeit, dass ich über meinen normalen TV/Beamer das DBox-Signal empfangen und nutzen kann?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom