DBOX2 als TV-Karte nutzen? (1 Viewer)

beekhuis

New Member
August 17, 2011
1
0
Nabend,

mal ne ganz dumme Frage, so gegen den Verstand!

Kann ich in einem HTPC anstatt einem verbauten TV-Tuner (DVB-C) eine im Netzwerk befindliche DBOX2 (Sagem, DVB-C) nehmen? Das wäre nämlich der Knaller!

Gruß,
Beekhuis
 

quake2rambo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    AW: DBOX2 als TV-Karte nutzen?

    Dumm ist die Frage nicht, schließlich gabs da mal vor Jahren ein Plugin zu ... Allerding hat das nie richtig sauber funktioniert und ist inzwischen auch nicht mehr lauffähig. Das war so ein "Geferkel" mit DLLs aus dem VLC-Player und Firefox hierhin und dahin und ging dann doch nicht richtig. Mit einer richtigen DVB-C-Karte funktioniert das wenigstens. Allerdings geht es, zumindest bei KDG, nicht ohne CAM und Smartcard wenn man nicht auf den werbeversuchten Kram verzichten will.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom