Deinstallation SQL Server 2005 (1 Viewer)

inseljohn

New Member
February 6, 2010
2
0
Hallo,
habe mir mal das Programm runtergeladen, bin aber nicht so ganz damit zufrieden.
Bzw. mich stört, dass ich so viele andere Programme installieren muss.
Und da hab ich jetzt auch n Problem. Ich bekomme den SQL Server 2005 nicht gelöscht.
Er wird mir unter Software nicht angezeigt. Habe auch schon die drei Dienste beendet.
Trotzdem nix. Wie bekomme ich das Teil nur gelöscht?!?:confused:
HOffe, mir kann jemand helfen!

Danke!
 

inseljohn

New Member
February 6, 2010
2
0
jo, vielen dank dafür.
habe ich auch scon gefunden. darauf habe ich aber wenig lust....
was für ein mist, dass man sich da sowas mitinstalliert..davor sollte man gewarnt werden...
 

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Deinstallation SQL Server 2005

    Ansonsten versuchen den SQL Server nochmals zu installieren. Entweder lässt das Setup dann z.B. wie bei Office die Reperatur bzw. die Deinstallation zu, oder man kann den SQL Server nochmals installieren, damit Einträge zur Deinstallation unter "Programme und Funktionen" eingerichtet werden.
     

    ProjektC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Deinstallation SQL Server 2005

    Bei der MePo Installation egal ob Final oder Beta wird drauf hingewiesen das es installiert wird.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom